PBS Cutes
Der Münchner Traditionshändler Kaut-Bullinger verkauft seine Schulranzen und Schulrucksäcke erstmals auch im neuen Online-Schulranzen-Shop. (Bild: Screenshot Kaut-Bullinger Webshop)
Der Münchner Traditionshändler Kaut-Bullinger verkauft seine Schulranzen und Schulrucksäcke erstmals auch im neuen Online-Schulranzen-Shop. (Bild: Screenshot Kaut-Bullinger Webshop)

Engagement: Kaut-Bullinger startet mit Online-Schulranzen-Shop

Pünktlich zur Einschulung 2021 vertreibt das Münchner Fachhandelsunternehmen Kaut-Bullinger ausgewählte Schulranzen und Schulrucksäcke zum ersten Mal auch Online.

Als Traditionshändler verfügt Kaut-Bullinger über jahrelange Expertise im Verkauf von Schulranzen und kann so via Mail, Telefon oder vor Ort perfekt beraten. Im Programm sind die Topmodelle der bekannten Schulrucksack- bzw. Schulranzen-Hersteller wie Scout, Step by Step und Ergobag. Um die Auswahl zu vereinfachen, werden vorerst nur Schulranzen-Sets angeboten, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Jedes Set wird mit Schulranzen, einem voll bestückten Federmäppchen, einem Turnbeutel, einem Schlampermäppchen und passenden Kletties geliefert. Darüber hinaus bietet Kaut-Bullinger auch via Click & Meet und damit mit Terminvereinbarung die Möglichkeit zum Besuch im etablierten Ladengeschäft in der Münchner Rosenstraße.

Kontakt: www.kautbullinger.de

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Das EK Retail-Team präsentierte die "Startklar für die Schule"-Fläche (v.l.n.r.): Torsten Busemann (Team Lead Category Management Office Stationery/Baby), Susanne Heiduczek (Head of Category Management & Wholesale) und Marion Nowak (Category Manager Offic
Positive Stimmung trotz schwieriger Zeiten weiter
Die Grafik zeigt die Anteile der verschiedenen Zahlungsarten des deutschen E-Commerce Marktes im Jahr 2023. Grafik: EHI Retail Institute
Deutsche zahlen online am liebsten mit Paypal weiter
Nur noch bis Ende diesen Jahres haben Händler:innen und Nicht-KMU-Marktteilnehmer Zeit, ihre globalen Wertschöpfungsketten zu prüfen und die von der EUDR geforderten Sorgfaltspflichten umzusetzen. Foto: Getty Images, RichCarey
Was Händler:innen zur "entwaldungsfreien Lieferkette" beachten müssen weiter
Die neu eröffnete Buchhandlung auf der Insel Borkum bietet ein vielseitiges Buchsortiment, ausgewählte Geschenkartikel, Spiele und Spielwaren, persönliche Beratung und weitere Services. (Bild: Thalia)
Thalia jetzt auch auf der Nordsee-Insel Borkum weiter
duo schreib+spiel lud zum zweiten Mal zum duoRetailNet ein. Das Event in Augsburg besuchten über 80 Teilnehmer:innen, um sich gemeinsam über Ideen, Innovation und Best Practise-Beispiele im Handel auszutauschen. Foto: duo schreib+spiel
Zweites duoRetailNet bei Amigo und Ludo Fact weiter