PBS Cutes
Das Münchner Traditionsunternehmen Kaut-Bullinger engagiert sich künftig bei den Löwen (Bild: TSV 1860 München).
Das Münchner Traditionsunternehmen Kaut-Bullinger engagiert sich künftig bei den Löwen (Bild: TSV 1860 München).

Sponsoring: Kaut-Bullinger wird Kooperationspartner bei den Löwen

Das Münchner Fachhandelsunternehmen Kaut-Bullinger engagiert sich zukünftig beim Fußball-Traditionsverein TSV 1860 München (Löwen). Zum Start gibt es eine „Löwen-Ranzenparty“ im Flagship-Store in der Rosenstraße.

Kaut-Bullinger ist wie der TSV 1860 in München eine Institution. Zukünftig engagiert sich das Traditionsunternehmen für Bürobedarf als Löwenfreund, so die aktuelle Meldung. Seit 225 Jahren besteht das Münchner Familienunternehmen und behauptet sich im Wettbewerb mit internationalen Großkonzernen. „Wir wollen den Münchnern aufzeigen, dass es wichtig ist, in München zusammenzustehen, um Traditionen zu erhalten und zu fördern“, sagt Kaut-Bullinger Holding-Geschäftsführer Robert Brech zur neuen Zusammenarbeit. „Wir tragen weiß und blau im Wappen und im Herzen. Ein weiterer Fingerzeig, dass hier eine besondere Verbindung besteht.“

„Als Verein der Stadt freuen wir uns besonders, wenn ein Münchner Urgestein wie Kaut-Bullinger sich als Löwenfreund der Löwenfamilie anschließt. Neben der gemeinsamen Tradition und Geschichte in München verbindet uns die Professionalität“, so 1860-Geschäftsführer Michael Scharold. „Kaut-Bullinger ist seit vielen Jahren unser Partner rund ums Büro, liefert immer schnell und zuverlässig mit einer extrem hohen Qualität.“ Kaut-Bullinger hat sich zu Beginn der Partnerschaft etwas Besonderes einfallen lassen. Exklusiv bietet das Unternehmen am 9. März 2019 im Geschäft in der Rosenstraße am Münchner Marienplatz den jungen Löwenfans eine fachkundige und persönliche Beratung zum Thema Schule, Ranzen und Zubehör. Zur großen „Löwen-Ranzenparty“ gibt es zahlreiche Aktionen speziell zu Sechzig: Verlosungen von signierten Trikots, VIP-Eintrittskarten, Einlaufkinder-Plätze und vieles mehr.

Kontakt: www.kautbullinger.de, www.tsv1860.de

Verwandte Themen
Am 25. Mai startet ROFU Kinderland die Familien-Eventserie „Rofulino & Freunde auf Tour“. Bis September 2024 wird es 16 Veranstaltungen in sechs Bundesländern geben.
Rofulino & Freunde Tour startet weiter
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter