PBS Cutes
Das Münchner Traditionsunternehmen Kaut-Bullinger engagiert sich künftig bei den Löwen (Bild: TSV 1860 München).
Das Münchner Traditionsunternehmen Kaut-Bullinger engagiert sich künftig bei den Löwen (Bild: TSV 1860 München).

Sponsoring: Kaut-Bullinger wird Kooperationspartner bei den Löwen

Das Münchner Fachhandelsunternehmen Kaut-Bullinger engagiert sich zukünftig beim Fußball-Traditionsverein TSV 1860 München (Löwen). Zum Start gibt es eine „Löwen-Ranzenparty“ im Flagship-Store in der Rosenstraße.

Kaut-Bullinger ist wie der TSV 1860 in München eine Institution. Zukünftig engagiert sich das Traditionsunternehmen für Bürobedarf als Löwenfreund, so die aktuelle Meldung. Seit 225 Jahren besteht das Münchner Familienunternehmen und behauptet sich im Wettbewerb mit internationalen Großkonzernen. „Wir wollen den Münchnern aufzeigen, dass es wichtig ist, in München zusammenzustehen, um Traditionen zu erhalten und zu fördern“, sagt Kaut-Bullinger Holding-Geschäftsführer Robert Brech zur neuen Zusammenarbeit. „Wir tragen weiß und blau im Wappen und im Herzen. Ein weiterer Fingerzeig, dass hier eine besondere Verbindung besteht.“

„Als Verein der Stadt freuen wir uns besonders, wenn ein Münchner Urgestein wie Kaut-Bullinger sich als Löwenfreund der Löwenfamilie anschließt. Neben der gemeinsamen Tradition und Geschichte in München verbindet uns die Professionalität“, so 1860-Geschäftsführer Michael Scharold. „Kaut-Bullinger ist seit vielen Jahren unser Partner rund ums Büro, liefert immer schnell und zuverlässig mit einer extrem hohen Qualität.“ Kaut-Bullinger hat sich zu Beginn der Partnerschaft etwas Besonderes einfallen lassen. Exklusiv bietet das Unternehmen am 9. März 2019 im Geschäft in der Rosenstraße am Münchner Marienplatz den jungen Löwenfans eine fachkundige und persönliche Beratung zum Thema Schule, Ranzen und Zubehör. Zur großen „Löwen-Ranzenparty“ gibt es zahlreiche Aktionen speziell zu Sechzig: Verlosungen von signierten Trikots, VIP-Eintrittskarten, Einlaufkinder-Plätze und vieles mehr.

Kontakt: www.kautbullinger.de, www.tsv1860.de

Verwandte Themen
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Das EK Retail-Team präsentierte die "Startklar für die Schule"-Fläche (v.l.n.r.): Torsten Busemann (Team Lead Category Management Office Stationery/Baby), Susanne Heiduczek (Head of Category Management & Wholesale) und Marion Nowak (Category Manager Offic
Positive Stimmung trotz schwieriger Zeiten weiter
Die Grafik zeigt die Anteile der verschiedenen Zahlungsarten des deutschen E-Commerce Marktes im Jahr 2023. Grafik: EHI Retail Institute
Deutsche zahlen online am liebsten mit Paypal weiter
Nur noch bis Ende diesen Jahres haben Händler:innen und Nicht-KMU-Marktteilnehmer Zeit, ihre globalen Wertschöpfungsketten zu prüfen und die von der EUDR geforderten Sorgfaltspflichten umzusetzen. Foto: Getty Images, RichCarey
Was Händler:innen zur "entwaldungsfreien Lieferkette" beachten müssen weiter
Die neu eröffnete Buchhandlung auf der Insel Borkum bietet ein vielseitiges Buchsortiment, ausgewählte Geschenkartikel, Spiele und Spielwaren, persönliche Beratung und weitere Services. (Bild: Thalia)
Thalia jetzt auch auf der Nordsee-Insel Borkum weiter