PBS Cutes
Faber-Castell Online-Workshops
Faber-Castell bietet dem Verkauf inspirierende Online-Workshops an.

Kostenlose Online-Schulungen: Faber-Castell unterstützt Verkauf im Weihnachtsgeschäft

Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür. Mit kostenlosen Online-Schulungen möchte Faber-Castell seine Handelspartner in dieser wichtigen Phase bestmöglich unterstützen.

Schöner Schreiben und Verkaufsgespräche führen

Im Seminar „Fine Writing“ am 22. November von 9.30 bis 15.30 Uhr gibt es neben technischen Fakten, wie erfolgreiche Verkaufsgespräche geführt werden, auch einen kreativen Teil. Ziel ist, die Teilnehmenden für das Schreiben von Hand zu begeistern. Faber-Castell übernimmt die Seminarkosten, die Teilnahme für den Handel ist kostenlos. Nach der Anmeldung wird ein Materialpaket zugeschickt. Die Plätze sind begrenzt. Interessierte können sich bei den ihnen bekannten Ansprechpartnern anmelden.

 

 

Faber-Castell-Collection
Graf von Faber-Castell-Collection und kreatives Gestalten

Damit Verkaufskräfte in der Vorweihnachtszeit noch besser beraten können stellt Faber-Castell in einem Online-Workshop die Besonderheiten und die Qualität der Graf von Faber-Castell-Collection vor. Außerdem gestalten die Teilnehmenden unter Anleitung der Illustratorin Kera Till ein kreatives Projekt für Weihnachten. Faber-Castell übernimmt die Seminarkosten, die Teilnahme für den Handel ist kostenlos. Interessierte können sich bei den ihnen bekannten Ansprechpartnern anmelden.

Kontakt: www.faber-castell.com

 

 

Verwandte Themen
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter