„Stationery, Office, Bags and more“: Insights-X startet Ticketverkauf für den Handel
- 27.07.2023
- Markt
Fachbesucherinnen und Fachbesucher können sich nun über www.insights-x.com/tickets für die Veranstaltung registrieren und Tickets erwerben. Für die optimale Organisation des Messebesuchs hält der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, einige Services bereit und wartet außerdem mit einem neuen Networking-Event auf.
Ein Ticket für alle Messetage
Das Ticket zur Insights-X ist an allen Veranstaltungstagen gültig. Von Mittwoch bis Freitag ermöglichen Aussteller in den Hallen 10.0, 11.0 und 12.0 dem Handel einen Marktüberblick. Mit dem eXtra-Day am Samstag bietet die Messe dem Fachpublikum einen zusätzlichen Besuchstag. Hier geben Aussteller in den Hallen 10.0 und 11.0 von 9 bis 17 Uhr kreative Inspirationen für die Sortimentsgestaltung.
OrangeNight am Messefreitag
Das Netzwerken wird auf der Insights-X ebenfalls großgeschrieben. Beste Voraussetzungen dafür liefern die AfterHour sowie die neue OrangeNight. Auf Initiative der Aussteller und der Spielwarenmesse eG feiert letztere am Abend des Messefreitags Premiere. Unternehmen in den Hallen 10.0 und 11.0 laden auf ihren Ständen die Messegäste zum gemeinsamen Get-together ein. Bei Streetfood, Drinks und Musik lassen Branchenvertreterinnen und -vertreter den Tag mit bekannten und neuen Geschäftspartnern ausklingen. Die Teilnahme an der OrangeNight ist im Ticket zur Insights-X inkludiert.
Bestens vorbereitet
Auch digital stehen dem Handel zahlreiche Tools zum Netzwerken und für eine effiziente Vorbereitung der Messeteilnahme zur Verfügung. Zentrale Informationsquelle ist die Insights-X Webseite, die sich zum Ticketverkaufsstart in einem neuen und frischen Design präsentiert. Sie bietet dem Handel neben interaktiven Hallenplänen auch eine kompakte Übersicht zu allen teilnehmenden Unternehmen. Darüber hinaus hält die Webseite einen Networking-Bereich bereit. Nach dem Anlegen eines eigenen Profils haben Händler- und Einkäufer:innen die Möglichkeit, im Vorfeld Termine mit Ausstellern zu vereinbaren und mit anderen Teilnehmenden zu chatten. Basierend auf den im Profil angelegten Interessen werden außerdem passende Kontaktvorschläge angezeigt.
Ein weiteres hilfreiches Feature ist die Insights-X App. Mit ihr haben Einkäufer- und Händler:innen alle relevanten Informationen zur Messe immer griffbereit. Neben dem Geländeplan und dem Ausstellerkatalog ist hier auch der Networking-Bereich integriert. Er synchronisiert sich automatisch mit der Webseite, so dass Chats, Terminanfragen und Kontakte bequem auf mehreren Geräten abgerufen werden können. Darüber hinaus lässt sich das Ticket zur Messe unkompliziert in der App abspeichern.
Kontakt: www.insights-x.de