PBS Cutes
Airpaq unterstützt mit seiner „Heldenwoche“ das Deutsche Rote Kreuz und spendet 20 Prozent seines Webshop-Umsatzes (Bild: Airpaq)
Airpaq unterstützt mit seiner „Heldenwoche“ das Deutsche Rote Kreuz und spendet 20 Prozent seines Webshop-Umsatzes (Bild: Airpaq)

Spendenaktion: Airpaq startet „Heldenwoche“

Der Recycling-Rucksackhersteller Airpaq beginnt mit einer „Heldenwoche“ und spendet im Zeitraum vom 19. bis 26. März 20 Prozent seines Umsatzes an den Corona Nothilfefond des Deutschen Roten Kreuzes.

Bereits im November vergangenen Jahres konnte das Unternehmen im Rahmen der „Green Friday“-Aktion an einem Tag über 1000 Euro sammeln und an WWF spenden. Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus und der damit einhergehenden Belastungssituation für das deutsche Gesundheitssystem startet Airpaq nun die Aktion „Heldenwoche“: Damit werden vom 19. bis 26 März 20 Prozent des gesamten Webshop-Umsatzes des Herstellers an den Corona Nothilfefond des Deutschen Roten Kreuzes gespendet. Das junge Unternehmen möchte damit die Helden unterstützen, denen wir derzeit von unseren Balkonen aus applaudieren, da sie unter anderem mit mobilen Arztpraxen und Fiebermessstationen im Einsatz sind. Zum Ankurbeln der Aktion erhalten Kunden zudem beim Kauf eines Airpaqs unter Verwendung des Codes „flattenthecurve“ noch mal 30 Prozent Rabatt auf das zweite Produkt in ihrem Warenkorb.

Kontakt: www.airpaq.de 

Verwandte Themen
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter