PBS Cutes
Loer & Schäfer bringt die Marke Pukka Pads nach Deutschland.
Loer & Schäfer bringt die Marke Pukka Pads nach Deutschland.

PBS-Markt: Loer & Schäfer holt Pukka Pads nach Deutschland

Loer & Schäfer vermarktet seit Januar ein ausgewähltes Schul- und Büro-Sortiment der Marke Pukka Pads in Deutschland – auch die neue Website ist online.

„Nach mehr als einem Jahr Vorbereitung kann der Markt nun wissen, dass es uns gibt“, erklärt Jan Schäfer, Geschäftsführer von Pukka Pads Europe – und zugleich Geschäftsführer der Loer-&-Schäfer-Gruppe. Die neue Homepage ist im Stil der anderen Loer-&-Schäfer-Pages gestaltet, verweist aber zugleich auf den besonderen Designanspruch der bislang in Großbritannien vertriebenen Marke Pukka Pads: Mit „auffälligem Design und hervorragender Usability“ möchte der Anbieter den Markt überzeugen.

Mehr zu den Hintergründen erfahren Sie im exklusiven Interview mit Chris Stott (CEO Pukka Pads) und Jan Schäfer (Pukka Pads Europe) in der Ausgabe 1-2016 von BusinessPartner PBS. Das E-Paper ist bereits online und damit für Abonnenten zugänglich. Die gedruckte Ausgabe erscheint in der kommenden Woche.

Kontakt: www.pukkapads.eu www.loer-schaefer.de 

Verwandte Themen
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft. Die Grafik zeigt die geschätzten Umsätze im deutschen Buchhandel nach Vertriebswegen in Milliarden Euro. Quelle: Börsenverein des deutschen Buchhandels
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter