PBS Cutes
Gleich zwei Auszeichnungen des German Brand Award hat das S.O.H.O.-Sortiment von Rössler einfahren dürfen. (Bild: Rössler)
Gleich zwei Auszeichnungen des German Brand Award hat das S.O.H.O.-Sortiment von Rössler einfahren dürfen. (Bild: Rössler)

Doppelauszeichnung: Rössler erhält gleich zwei German Brand Awards

Das S.O.H.O.-Sortiment von Rössler ist als Gewinner beim German Brand Award in den Kategorien „Office & Stationery” und „Sustainable Brand of the Year” hervorgegangen. Damit wurde die Ordnungslinie gleich doppelt ausgezeichnet.

Die S.O.H.O.-Ordnungslinie (Smart-Office | Home-Office) des Dürener Traditionsunternehmens wurde in den Kategorien „Office & Stationery“ sowie „Sustainable Brand of the Year“ als „Winner“ prämiert. „Wir sind stolz auf die Auszeichnung des German Brand Award 2021. Eine Auszeichnung, die die Wertigkeit, Markenstärke und Attraktivität der Marke Rössler zum Ausdruck bringt“, freut sich Katrin Rössler-Ehlers, Leiterin Produktentwicklung und Marketing im Familienunternehmen. Bereits Anfang des Jahres wollte Rössler mit der „S.O.H.O. Special Line“ als exklusiver Ergänzung zum Standard-S.O.H.O.-Sortiment Zeichen setzen: Das edle Bezugsmaterial in Sisal-Optik verleiht den Produkten der Linie eine besondere Haptik und hohe Strapazierfähigkeit, wie das Unternehmen betont. Zudem greifen die warmen Töne der „Special Line“ – Sage (Salbei) & Hazelnut (Haselnuss) – das Thema Natürlichkeit auf und lassen sich gut im Office- und im Home-Bereich integrieren oder mit den Standard-Farben kombinieren. Auch einige Produkte für den privaten Gebrauch, wie die Briefpapiermappe in den neuen Farben und in jeweils zwei Formaten oder der Weekly Planner, ergänzen das Ordnungssortiment.

Kontakt: www.roessler.eu 

Verwandte Themen
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter