PBS Cutes
Zur digitalen Roadshow gehört auch ein 90-minütiger live Art Workshop mit dem Lettering Artist „Snooze One“.
Zur digitalen Roadshow gehört auch ein 90-minütiger live Art Workshop mit dem Lettering Artist „Snooze One“.

Stabilo: Digitale Roadshow und Kreativ-Workshop mit „Snooze One“

Stabilo lädt seine Händler:innen auch 2023 wieder zur digitalen Roadshow ein. Neben zahlreichen Infos rund um die Marke Stabilo sowie den Neuheiten 2023, hat der Hersteller für seine Kund:innen einen Kreativ-Workshop mit dem Künstler Snooze One im Programm.

Im Detail erwarten die Teilnehmer:innen folgende spannende Themen:

In einer Kurzpräsentation erklärt Monika Althammer von Stabilo International, was hinter der Marke Stabilo steckt und wodurch zeichnen sich die Produkte auszeichnen. Im Anschluss stellen Delaram Bruns und Marcus Krügel, beide Stabilo International, die Stabilo-Neuheiten und zeigen auf, mit welchen Produkten Stabilo das Sortiment noch bunter als zuvor gestaltet

In einem 90-minütigen „Live Art Workshop“ mit dem Künstler Snooze One können Händler:innen eigenen Kunstwerke mit dem neuen „Stabilo Pen 68 MAX“ und weiteren Stiften unter der Anleitung des bekannten Lettering Artist kreieren.

Es stehen zwei Termine zur Auswahl:

Wann:

1) Dienstag, 27.6.2023 von 15:00-18.00 Uhr Donnerstag und
2) Mittwoch, 28.6.2023 von 09.00-12.00 Uhr

Wo: Digital (via Microsoft Teams)

Für Anmeldungen und Rückfragen stehen die bekannten Stabilo-Ansprechpartner:innen zur Verfügung.

www.stabilo.com

Verwandte Themen
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Zur Herstellung von Blei- und Buntstiften Made from Upcycled Wood verwendet Staedtler Holzspäne, die als Abfallprodukt bei Säge- und Hobelprozessen in der holzverarbeitenden Industrie anfallen. Das Holz stammt aus PEFC-zertifizierten, überwiegend deutsche
Staedtler tritt dem UN Global Compact bei weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter