PBS Cutes
Neue Kollekton von Step by Step: bewährte Konstruktionen in neuen Designs (Bild: Step by Step)
Neue Kollekton von Step by Step: bewährte Konstruktionen in neuen Designs (Bild: Step by Step)

Bewährtes weiterentwickelt: Step by Step präsentiert neue Kollektion

Die Schulranzenmarke Step by Step hat die Kollektion 2023 vorgestellt. Alle Produkte sind CO2-neutral; nicht vermeidbare, produktionsbedingten Emissionen werden vom Hersteller durch Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

Man habe nicht nur die Funktionalität und hochwertige Verarbeitung der Modelle perfektioniert, sondern auch kontinuierlich den Gedanken einer nachhaltig orientierten Produktion weiter vorangetrieben, heißt es beim Unternehmen. Neben Tiermotiven setzt man bei Step byStep auf Actiondesigns mit Raumschiffen und Streifenwagen, außerdem gibt es Limited Editions, mit Motiven der Playmobil-Helden „Adentures of Ayuma“ und „Novelmore“ sowie mit der Kinderband „Deine Freunde“. Alle Schulranzen-Modelle sind mit dem „Easy Grow System“ ausgestattet: Mittels Drehgriffs im Schulranzeninneren lässt sich die Rückenlänge individuell an die Größe des Kindes anpassen. Die ersten Ranzen der neuen Kollektion sind bereits im Handel und im Online-Shop von Step by Step erhältlich.

Kontakt: www.stepbystep-schulranzen.com 

Verwandte Themen
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter
Das EK Retail-Team präsentierte die "Startklar für die Schule"-Fläche (v.l.n.r.): Torsten Busemann (Team Lead Category Management Office Stationery/Baby), Susanne Heiduczek (Head of Category Management & Wholesale) und Marion Nowak (Category Manager Offic
Positive Stimmung trotz schwieriger Zeiten weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter