PBS Cutes
Stolzer Preisträger Matthias Bellan (rechts) nimmt Urkunde entgegen (Bild: UNZD - UnternehmensNachfolgeZentrum Deutschland e.V.)
Stolzer Preisträger Matthias Bellan (rechts) nimmt Urkunde entgegen (Bild: UNZD - UnternehmensNachfolgeZentrum Deutschland e.V.)

e+m Holzprodukte: Matthias Bellan für erfolgreiche Unternehmensnachfolge ausgezeichnet

Mit der jährlichen Vergabe des Nachfolgepreises zeichnet das UnternehmensNachfolgeZentrumDeutschland e.V. (UNZD) Unternehmer:innen aus, die erfolgreich die Nachfolge in den verschiedensten Branchen gemeistert haben. Für die Region Süddeutschland ist Matthias Bellan, seit 2021 Nachfolge-Inhaber von e+m in Neumarkt, ausgezeichnet worden.

Die ausführlichen Bewerbungsunterlagen und ein zweistufiges Interview vor der Jury, haben letztendlich die Entscheider davon überzeugt, den „Nachfolgepreis 2022“ für die Region Bayern, einen von insgesamt vier im ganzen Bundesgebiet, an Bellan zu überreichen. Besonders hervorzuheben sei laut Jury, die intensive, aber kurze Übergabephase.

Schon seit dem ersten Tag setzt Bellan dabei auf das Motto: Traditionell verwurzelt und das Neue stets im Blick. In der seit 1899 bestehenden Neumarkter Manufaktur fertigt er mit seinem Team hochwertige Schreibgeräte und edle Holzprodukte in liebevoller Handarbeit. Hohe Qualität, ehrliche Materialien und zeitloses Design zeichnen das Programm von e+m aus.

Kontakt: www.em-holzprodukte.dewww.unzd.de/nachfolgepreis 

 

 

Verwandte Themen
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft. Die Grafik zeigt die geschätzten Umsätze im deutschen Buchhandel nach Vertriebswegen in Milliarden Euro. Quelle: Börsenverein des deutschen Buchhandels
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter