Kooperation: Vista Point und Neumann Verlage arbeiten im Kalendergeschäft zusammen
- 02.02.2024
- Lieferanten
Ab Mai 2024 wird es außerdem eine Postkartenkalender-Reihe unter Marke „1000 Places to see before you die“ geben. Über QR-Codes erhalten Nutzer weitere Hintergrundinformationen, die auf die Inhalte des Bestsellers zugreifen.
Neu ist die Kombination aus Reisebuch und Kalender. In Zusammenarbeit mit „My Postard“ erhält jeder Kalender als zusätzlichen Bonus drei kostenlose digitale Postkarten. in Die ersten vier Titel der Serie konzentrieren sich auf die beliebten Reiseziele Deutschland, Nord- und Ostsee sowie die Alpen. Geplant ist, das Programm jedes Jahr sukzessive um weitere Top-Urlaubsregionen zu erweitern.
Darüber hinaus wird es Broschürenkalender geben, die aus den Inhalten der Vista Point-Reiseführer schöpfen. Die Reihe startet mit den populären Themen „Traumziele weltweit“ und „Traumstrände weltweit“. Ein weiterer Teil der Kooperation ist der bereits etablierte Tagesabreißkalender 1000 Places … 2025.
„Diese Kooperation eröffnet uns neue Möglichkeiten, unsere Leidenschaft für Reisen und hochwertige Kalenderprodukte mit einem breiteren Publikum zu teilen. Wir sind begeistert von der positiven Resonanz und freuen uns darauf, unser Angebot kontinuierlich zu erweitern und zu verbessern“, so Stefanie Folle, Vertriebsleiterin der Neumann Verlage.
Andreas Schulz, Vertriebsleiter bei Vista Point ergänzt: „Die Kombination unserer Expertise im Reisesegment mit den kreativen Kalenderformaten der Neumann Verlage hat zu einem wirklich einzigartigen Produkt geführt. Wir sind gespannt auf die zukünftigen Projekte und darauf, auch andere Zielgruppen mit unseren gemeinsamen Innovationen zu erreichen.“
Kontakt: Vista Point; Neumann Verlage