PBS Cutes
Stefanie Folle, Vertriebsleiterin der Neumann Verlage, und Andreas Schulz, Vertriebsleiter bei Vista Point, geben ihre Kooperation im Kalendergeschäft bekannt.
Stefanie Folle, Vertriebsleiterin der Neumann Verlage, und Andreas Schulz, Vertriebsleiter bei Vista Point, geben ihre Kooperation im Kalendergeschäft bekannt.

Kooperation: Vista Point und Neumann Verlage arbeiten im Kalendergeschäft zusammen

Der Vista Point Verlag, bekannt für seine Reisebestseller der Marke "1000 Places to see before you die", kooperiert mit dem Neumann Verlag. Dieser wird ab sofort die Vista Point-Kalender exklusiv vertreiben.

Ab Mai 2024 wird es außerdem eine Postkartenkalender-Reihe unter Marke „1000 Places to see before you die“ geben. Über QR-Codes erhalten Nutzer weitere Hintergrundinformationen, die auf die Inhalte des Bestsellers zugreifen.

Neu ist die Kombination aus Reisebuch und Kalender. In Zusammenarbeit mit „My Postard“ erhält jeder Kalender als zusätzlichen Bonus drei kostenlose digitale Postkarten. in Die ersten vier Titel der Serie konzentrieren sich auf die beliebten Reiseziele Deutschland, Nord- und Ostsee sowie die Alpen. Geplant ist, das Programm jedes Jahr sukzessive um weitere Top-Urlaubsregionen zu erweitern.

Darüber hinaus wird es Broschürenkalender geben, die aus den Inhalten der Vista Point-Reiseführer schöpfen. Die Reihe startet mit den populären Themen „Traumziele weltweit“ und „Traumstrände weltweit“. Ein weiterer Teil der Kooperation ist der bereits etablierte Tagesabreißkalender 1000 Places … 2025.

„Diese Kooperation eröffnet uns neue Möglichkeiten, unsere Leidenschaft für Reisen und hochwertige Kalenderprodukte mit einem breiteren Publikum zu teilen. Wir sind begeistert von der positiven Resonanz und freuen uns darauf, unser Angebot kontinuierlich zu erweitern und zu verbessern“, so Stefanie Folle, Vertriebsleiterin der Neumann Verlage.

Andreas Schulz, Vertriebsleiter bei Vista Point ergänzt: „Die Kombination unserer Expertise im Reisesegment mit den kreativen Kalenderformaten der Neumann Verlage hat zu einem wirklich einzigartigen Produkt geführt. Wir sind gespannt auf die zukünftigen Projekte und darauf, auch andere Zielgruppen mit unseren gemeinsamen Innovationen zu erreichen.“

Kontakt: Vista Point; Neumann Verlage

Verwandte Themen
Mit dem Wettbewerb Produkt des Jahres“ sucht der Verband der PBS-Markenindustrie auch in diesem Jahr wieder Produkte, die innovativ, qualitativ hochwertig, nachhaltig und ansprechend im Design sind. (Bild: Lockstoff Design GmbH)
Nominierte für das „Produkt des Jahres 2024" stehen fest weiter
(v.l.): Hermann Kemner, Jörg Peters, Wolfgang von Hagen und Arno Schestak von decor metall freuen sich über einen silbernen und einen bronzenen Award.
Bronze und Silber für decor metall weiter
Regina Feuerstein ist seit Mitte Oktober Head of Marketing Germany & Austria.
Neue Marketingleiterin für Deutschland und Österreich weiter
Margit Becker, Leiterin Business Unit Einzelhandel der Soennecken eG, freut sich über die engagierten Teilnehmer:innen des A. B. S.-Forums.
"Einfach machen, einfach ausprobieren!" weiter
Mit vielen Produkt-Highlights, wie zum Beispiel dem abgebildeten Füllhalter "STABILO EASYbirdy 3D DreamWorld", startet Stabilo ins neue Jahr.
Nachhaltige und stylische Highlights für den Handel weiter
Seit Oktober 2024 werden über 60 Artikel der Firma Miquelrius von Maul vertrieben.
Maul vertreibt ausgewähltes Sortiment von Miquelrius weiter