PBS Cutes
Zum 60. Firmenjubiläum hat der Kreativ-Spezialist ein aufmerksamkeitsstarkes Gewinnspiel für seine Kunden im Angebot. (Bild: Screenshot Rayher on Instagram)
Zum 60. Firmenjubiläum hat der Kreativ-Spezialist ein aufmerksamkeitsstarkes Gewinnspiel für seine Kunden im Angebot. (Bild: Screenshot Rayher on Instagram)

Gewinnspiel für Bastelfans: Rayher feiert 60. Firmenjubiläum

Vor 60 Jahren – am 1. April 1961 – erfüllte sich Wolfgang Rayher mit seiner Geschäftsidee seinen Traum vom eigenen Unternehmen. Zum runden Firmenjubiläum hat der Hersteller für Kreativ- und Bastelprodukte deshalb einige Aktionen und Gewinnspiele zu bieten.

Um den Firmengeburtstag von sechs Jahrzehnten Kreativität zu feiern, sollen die Kunden von Rayher mit einem Gewinnspiel die Geschenke bekommen: Vom 1. bis 14. April (12 Uhr) gibt es deshalb die Möglichkeit, auf dem Instagram-Kanal des Unternehmens insgesamt sechs große Überraschungspakete zu gewinnen, die prall gefüllt sind mit bekannten DIY-Produkten. Von Bastelbasics über Farben und Gießprodukte bis hin zur beliebten Rayher-Stanzmaschine ist hier alles dabei, was man zum Kreativsein braucht. Die Teilnahme am Jubiläums-Gewinnspiel funktioniert dann wie folgt: Kunden folgen dem Hersteller auf Instagram unter @rayher.hobby, liken und speichern den Gewinnspiel-Beitrag und verfassen dort einen Kommentar zu den schönen Erinnerungen, Anekdoten und besonderen Bastelmomente, die sie mit Rayher verbinden. Die sechs Gewinner:innen werden anschließend per Zufallsgenerator ausgelost und direkt in den Kommentaren auf Instagram benachrichtigt.

Kontakt: www.rayher.com 

Verwandte Themen
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter