PBS Cutes
Michael Edl, Geschäftsführer Einkauf & Marketing bei Rofu Kinderland, gibt bekannt, dass das Unternehmen im ersten Quartal zwei weitere Niederlassungen eröffnen wird. Foto: Frank Gemeinhardt
Michael Edl, Geschäftsführer Einkauf & Marketing bei Rofu Kinderland, gibt bekannt, dass das Unternehmen im ersten Quartal zwei weitere Niederlassungen eröffnen wird. Foto: Frank Gemeinhardt

Expansion: Rofu eröffnet zwei neue Filialen

Der Spielwaren- und Babyfachmarkt Rofu expandiert weiter. Entgegen branchenweiter Umsatzrückgänge setzt das Handelsunternehmen auf Wachstum und eröffnet im ersten Quartal 2024 zwei neue Filialen.

Michael Edl, Geschäftsführer Einkauf & Marketing bei Rofu Kinderland, erklärt den Erfolg: „Unser Wachstum basiert auf einem zielgruppenoptimierten Sortiment, umfassender Customer Journey-Begleitung und einem einzigartigen Einkaufserlebnis. Mit 40 Jahren Erfahrung wissen wir, was gespielt wird und erreichen auch neue Zielgruppen.“

Rofu bietet neben Spielwaren auch Dekoartikel, Schreibwaren, Süßwaren und Tierzubehör. Die Sortimentszusammensetzung spiegelt den Weitblick des Unternehmens wider und festigt ROFU die Position als innovativer Marktteilnehmer mit positivem Blick in die Zukunft.

Kontakt: Rofu

Verwandte Themen
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Interview mit Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Das EK Retail-Team präsentierte die "Startklar für die Schule"-Fläche (v.l.n.r.): Torsten Busemann (Team Lead Category Management Office Stationery/Baby), Susanne Heiduczek (Head of Category Management & Wholesale) und Marion Nowak (Category Manager Offic
Positive Stimmung trotz schwieriger Zeiten weiter
Die Grafik zeigt die Anteile der verschiedenen Zahlungsarten des deutschen E-Commerce Marktes im Jahr 2023. Grafik: EHI Retail Institute
Deutsche zahlen online am liebsten mit Paypal weiter
Nur noch bis Ende diesen Jahres haben Händler:innen und Nicht-KMU-Marktteilnehmer Zeit, ihre globalen Wertschöpfungsketten zu prüfen und die von der EUDR geforderten Sorgfaltspflichten umzusetzen. Foto: Getty Images, RichCarey
Was Händler:innen zur "entwaldungsfreien Lieferkette" beachten müssen weiter
Die neu eröffnete Buchhandlung auf der Insel Borkum bietet ein vielseitiges Buchsortiment, ausgewählte Geschenkartikel, Spiele und Spielwaren, persönliche Beratung und weitere Services. (Bild: Thalia)
Thalia jetzt auch auf der Nordsee-Insel Borkum weiter