PBS Cutes
Preisträger und Jury Passion Star 2022 (v.l.n.r.): Klaus Schmelzeisen (Passion Star Jury), Thomas Rahenkamp (Leitung Vertrieb Kaufhaus), Bernd Titius (Pecht Shoppingwelt), André Babenhauserheide (Leitung Vertrieb und Konzeptmanagement Familie), Astrid Hun
Preisträger und Jury Passion Star 2022 (v.l.n.r.): Klaus Schmelzeisen (Passion Star Jury), Thomas Rahenkamp (Leitung Vertrieb Kaufhaus), Bernd Titius (Pecht Shoppingwelt), André Babenhauserheide (Leitung Vertrieb und Konzeptmanagement Familie), Astrid Hunstig (HappyBaby Shop Hunstig), Dr. Claudia Wasser (Jury-Vorsitzende Passion Star) , Nico Vanderveen (Warenhuis Vanderveen), Gertjo Janssen (EK Vorstand), Oliver Seidensticker (Passion Star Jury), Markus Schneider (Buchhandlung Taube), Michael Rosch (Geschäftsführung Buchwert) (Bild: ek retail)

Bewerbungsphase gestartet: „EK Passion Star 2024“ belohnt Händler für Engagement

Der EK Passion Star zählt europaweit zu den renommiertesten Handels-Awards und zeichnet seit 2011 Fachhändler aus dem Kreis der aktuell über 4000 EK-Handelspartner für herausragende unternehmerische Leistungen im jeweiligen Vorjahr aus.

(Bild: EK Germany)
(Bild: EK Germany)

Die Anerkennung für leidenschaftliches Handeln ist dabei nur eine Seite der Medaille – der Passion Star ist gleichzeitig ein Premium-Aushängeschild mit spürbarer Außenwirkung sowie Motivation und Inspiration für eine ganze Branche.

Das Tor zum Sieg öffnet sich nach der überzeugenden Beantwortung von Fragen wie „Welche Rolle spielt das Thema Nachhaltigkeit? Wie engagieren Sie sich für Mitarbeiter und Standort? Was macht Sie zu einem leidenschaftlichen Unternehmer?“ und der entsprechenden Bewertung einer unabhängigen Fachjury aus Medien, Wirtschaft und Handel.

Neben einer öffentlichkeitswirksamen Design-Trophäe und Urkunde wartet auf die Gewinner außerdem erstmalig ein EK-Marketingpaket, das genau auf den Händler abgestimmt ist und seine individuellen Stärken einmal mehr auf allen Kanälen stationär und online transparent macht.

www.ek-retail.com 

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Das EK Retail-Team präsentierte die "Startklar für die Schule"-Fläche (v.l.n.r.): Torsten Busemann (Team Lead Category Management Office Stationery/Baby), Susanne Heiduczek (Head of Category Management & Wholesale) und Marion Nowak (Category Manager Offic
Positive Stimmung trotz schwieriger Zeiten weiter
Die Grafik zeigt die Anteile der verschiedenen Zahlungsarten des deutschen E-Commerce Marktes im Jahr 2023. Grafik: EHI Retail Institute
Deutsche zahlen online am liebsten mit Paypal weiter
Nur noch bis Ende diesen Jahres haben Händler:innen und Nicht-KMU-Marktteilnehmer Zeit, ihre globalen Wertschöpfungsketten zu prüfen und die von der EUDR geforderten Sorgfaltspflichten umzusetzen. Foto: Getty Images, RichCarey
Was Händler:innen zur "entwaldungsfreien Lieferkette" beachten müssen weiter
Die neu eröffnete Buchhandlung auf der Insel Borkum bietet ein vielseitiges Buchsortiment, ausgewählte Geschenkartikel, Spiele und Spielwaren, persönliche Beratung und weitere Services. (Bild: Thalia)
Thalia jetzt auch auf der Nordsee-Insel Borkum weiter
duo schreib+spiel lud zum zweiten Mal zum duoRetailNet ein. Das Event in Augsburg besuchten über 80 Teilnehmer:innen, um sich gemeinsam über Ideen, Innovation und Best Practise-Beispiele im Handel auszutauschen. Foto: duo schreib+spiel
Zweites duoRetailNet bei Amigo und Ludo Fact weiter