PBS Cutes
Für das Store Book 2024 hat die Anmeldefrist begonnen, abgeschlossene Projekte können bis zum 30.09.2023 auf der Webseite eingereicht werden. (Bild: dlv)
Für das Store Book 2024 hat die Anmeldefrist begonnen, abgeschlossene Projekte können bis zum 30.09.2023 auf der Webseite eingereicht werden. (Bild: dlv)

Store Book 2024: dLv öffnet Projekteinreichungsseite

Rund 50 ausgewählte Top-Stores weltweit mit Schwerpunkt auf den deutschsprachigen Raum zeigt das Store Book. Es ist eine aktuelle Inspirationsquelle über alle Branchen hinweg für alle Akteure und Kreative des Ladenbaus, für Retailer und Storeliebhaber. Projekte für die neue Ausgabe können ab sofort eingereicht werden. Die Einreichung ist kostenlos.

Das Store Book wird jährlich vom dLv herausgegeben. Der dLv ist die führende Organisation für Ladenbauunternehmen und ihre Partner in Deutschland. Die Ausgabe jährt sich zum 11. Mal. Das Buch stellt branchenübergreifend rund 50 herausragende Stores national und international vor. Dabei liegt der Fokus auf dem deutschsprachigen Raum. Bereichert wird es von Retail- und Branchenexperten, die in Beiträgen und Interviews ihr Know-how teilen. Es ist ein Kompendium für alle Beteiligten rund um den Ladenbau und hat sich in den letzten Jahren zu einem bedeutenden Jahrbuch und Bildband neuer herausragender Läden entwickelt. Ab sofort sucht der dLv Projekte für das Store Book 2024. Die Projekteinreichungsseite ist geöffnet.

Wer kann einreichen?

Einreichen können alle Projektbeteiligten, ob Bauherren, Konzepthersteller, Designer, Ladenbauer, Zulieferer, Visual Merchandiser oder Fotografen.

Wann muss das Projekt umgesetzt worden sein?

Das Projekt muss zwischen dem 1. September 2022 und dem 30. September 2023 neu- oder wiedereröffnet worden sein.

Was kostet das Ganze?

Die Einreichung ist kostenfrei, selbst wenn ein Projekt für das Buch ausgewählt und veröffentlicht wird.

Wie kann man einreichen?

Ganz einfach auf der Projekteinreichungsseite: http://storebook.dlv.info/ 

Einreichungsfrist: 30.09.2023

Kontakt: https://storebook.dlv.info 

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Die Grafik zeigt die Anteile der verschiedenen Zahlungsarten des deutschen E-Commerce Marktes im Jahr 2023. Grafik: EHI Retail Institute
Deutsche zahlen online am liebsten mit Paypal weiter
Nur noch bis Ende diesen Jahres haben Händler:innen und Nicht-KMU-Marktteilnehmer Zeit, ihre globalen Wertschöpfungsketten zu prüfen und die von der EUDR geforderten Sorgfaltspflichten umzusetzen. Foto: Getty Images, RichCarey
Was Händler:innen zur "entwaldungsfreien Lieferkette" beachten müssen weiter
Die neu eröffnete Buchhandlung auf der Insel Borkum bietet ein vielseitiges Buchsortiment, ausgewählte Geschenkartikel, Spiele und Spielwaren, persönliche Beratung und weitere Services. (Bild: Thalia)
Thalia jetzt auch auf der Nordsee-Insel Borkum weiter
duo schreib+spiel lud zum zweiten Mal zum duoRetailNet ein. Das Event in Augsburg besuchten über 80 Teilnehmer:innen, um sich gemeinsam über Ideen, Innovation und Best Practise-Beispiele im Handel auszutauschen. Foto: duo schreib+spiel
Zweites duoRetailNet bei Amigo und Ludo Fact weiter
Michael Berz, GPK-Präsident, verschiebt auf Wunsch der Verbandsmitglieder die Branchentagung auf 2025. Foto: GPK
Handelsverband Koch- und Tischkultur verschiebt Branchentag weiter