PBS Cutes
Umfangreiche Kampagne: Staples-Schulaktion mit vielen Produkten und Services (Bild: Screenshot staples.de)
Umfangreiche Kampagne: Staples-Schulaktion mit vielen Produkten und Services (Bild: Screenshot staples.de)

Schul-Kampagne: Staples setzt auf Back to School

Der Fachmarkt-Betreiber Staples mit derzeit bundesweit über 50 Standorten hat eine auf die unterschiedlichen Ferienzeiten der Bundesländer abgestimmte umfangreiche Kampagne für den Schulstart initiiert.

Unter dem Motto „Mach dir die Schulwelt, wie sie dir gefällt“ werden im neuen Aktionsflyer auf 32 Seiten mehr als 2000 Produkte etablierter Marken-Lieferanten für die Schule und Zuhause sowie einige Serviceleistungen angeboten. Offeriert werden die meisten Artikel mit teilweise deutlichen Preisreduzierungen. Das Serviceangebot reicht vom „Einkaufsservice“ (Schullisten abgeben) über „personalisierte Produkte“ wie beispielsweise Brotdose und Trinkflasche bis zu „Bücher einbinden“ und einem „Klassenrabatt“ (bei 20 Bestellungen des gleichen Artikels zehn Prozent Rabatt). Der Aktionsflyer ist unterteilt in die Rubriken „Bestseller“, „Erster Schultag“, „Erste Klasse“, „Hefte“, „Malen“, „Linkshänder“, „Geometrie“, „Weiterführende Klassen“, „Serien“, „Ordnung“, „Nachhaltigkeit“ und „Technik“.

Kontakt: www.staples.de/schulstart

Verwandte Themen
Am 25. Mai startet ROFU Kinderland die Familien-Eventserie „Rofulino & Freunde auf Tour“. Bis September 2024 wird es 16 Veranstaltungen in sechs Bundesländern geben.
Rofulino & Freunde Tour startet weiter
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Die Grafik zeigt die Anteile der verschiedenen Zahlungsarten des deutschen E-Commerce Marktes im Jahr 2023. Grafik: EHI Retail Institute
Deutsche zahlen online am liebsten mit Paypal weiter