Kundenbindung: Staples wird Partner bei DeutschlandCard
- 19.07.2018
- Handel
- red.
Besitzer einer DeutschlandCard können beim Einkauf in einer der 57 Staples-Filialen in Deutschland oder im Staples-Online-Shop Punkte sammeln, die dann bei Staples oder einem anderen der Partner an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an wohltätige Organisationen gespendet werden. „Heutzutage sind eine langfristige Kundenbindung aber auch eine effektive Neukundengewinnung für jedes Unternehmen enorm wichtig. Mit der DeutschlandCard haben wir hier einen starken Partner an unserer Seite“, sagt Jochen Bohl, Geschäftsführer der Staples (Deutschland) GmbH.
Die DeutschlandCard ist Betreiber des branchenübergreifenden Multipartner-Bonusprogramms. Mehr als 14,5 Millionen Programmteilnehmer sammeln bei mehr als 10.000 teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen Punkte, zu den Partnern gehören Edeka und Marktkauf, Esso und Deutsche Bank, Vergölst Reifen- und Autoservice und Hertz Autovermietung. Die DeutschlandCard ist ein Tochterunternehmen des internationalen Technologiedienstleisters arvato Bertelsmann.
Kontakt: www.deutschlandcard.de www.staples.de