PBS Cutes
Seit Juli können Inhaber der DeutschlandCard durch den Einkauf bei Staples Punkte sammeln. (Bild: DeutschlandCard)
Seit Juli können Inhaber der DeutschlandCard durch den Einkauf bei Staples Punkte sammeln. (Bild: DeutschlandCard)

Kundenbindung: Staples wird Partner bei DeutschlandCard

Staples und DeutschlandCard haben im Juli ihre Zusammenarbeit gestartet. Ab sofort können DeutschlandCard-Teilnehmer beim Einkauf von Schul- und Büroprodukten bei Staples Punkte sammeln und einlösen.

Besitzer einer DeutschlandCard können beim Einkauf in einer der 57 Staples-Filialen in Deutschland oder im Staples-Online-Shop Punkte sammeln, die dann bei Staples oder einem anderen der Partner an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an wohltätige Organisationen gespendet werden. „Heutzutage sind eine langfristige Kundenbindung aber auch eine effektive Neukundengewinnung für jedes Unternehmen enorm wichtig. Mit der DeutschlandCard haben wir hier einen starken Partner an unserer Seite“, sagt Jochen Bohl, Geschäftsführer der Staples (Deutschland) GmbH.

Die DeutschlandCard ist Betreiber des branchenübergreifenden Multipartner-Bonusprogramms. Mehr als 14,5 Millionen Programmteilnehmer sammeln bei mehr als 10.000 teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen Punkte, zu den Partnern gehören Edeka und Marktkauf, Esso und Deutsche Bank, Vergölst Reifen- und Autoservice und Hertz Autovermietung. Die DeutschlandCard ist ein Tochterunternehmen des internationalen Technologiedienstleisters arvato Bertelsmann.

Kontakt: www.deutschlandcard.de  www.staples.de 

Verwandte Themen
Am 25. Mai startet ROFU Kinderland die Familien-Eventserie „Rofulino & Freunde auf Tour“. Bis September 2024 wird es 16 Veranstaltungen in sechs Bundesländern geben.
Rofulino & Freunde Tour startet weiter
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Die Grafik zeigt die Anteile der verschiedenen Zahlungsarten des deutschen E-Commerce Marktes im Jahr 2023. Grafik: EHI Retail Institute
Deutsche zahlen online am liebsten mit Paypal weiter