PBS Cutes
Erfolgreicher Start: die neue Schreibgeräte-Boutique von Saueracker in der Nürnberger City
Erfolgreicher Start: die neue Schreibgeräte-Boutique von Saueracker in der Nürnberger City

Neueröffnung: Nürnberger City hat eine Schreibgeräte-Boutique

Seit dem 11. Mai gibt es mit der Eröffnung der Saueracker Schreibgeräte-Boutique in der Nürnberger Innenstadt wieder eine Anlaufstelle für Freunde hochwertiger Papeterie-Artikel.

Nach der Eröffnung des schulranzen.com-Fachcenters Ende Februar sind Saueracker-Geschäftsführerin Birgit Holzmann und ihr Team Ende der vergangenen Woche in direkter Nachbarschaft in der Findelgasse 4 in der Nürnberger Innenstadt mit einer Schreibgeräte-Boutique an den Start gegangen. Auf rund 50 Quadratmetern Fläche wird ein hochwertiges Sortimente rund um „Schreibgeräte, Edles und Besonderes“ von Marken wie Montblanc, Graf von Faber-Castell, Waterman, Parker, Lamy, Waldmann und Caran d´Ache bis zu Moleskine, Transehe und Fabriano ansprechend und anregend präsentiert. Neu ist in Zusammenarbeit mit Artoz ein Kartendruck-Service, bei dem der Kunde Designs auswählen, individuell anpassen und direkt in der Boutique drucken lassen kann. „Wunderschön und hochwertig“, wie Birgit Holzmann betont.

Das Nürnberger Fachhandelsunternehmen Saueracker, das in Fürth bereits einen Concept Store betreibt, setzt mit der Eröffnung der Schreibgeräte-Boutique gerade in Zeiten des wachsenden Online-Handels auf edle Sortimente und die persönlichen Kundenansprache. In den kommenden Wochen sind umfangreiche Aktivitäten geplant, um die Innenstadt-Besucher über die neuen Einkaufsmöglichkeiten zu informieren.

Kontakt: www.saueracker.de

Verwandte Themen
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Für den Nonbook-Stand Papeterie & Geschenke auf der Frankfurter Buchmesse können sich Interessierte ab sofort anmelden.
Anmeldung für Nonbook-Stand Papeterie & Geschenke ab sofort möglich weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft. Die Grafik zeigt die geschätzten Umsätze im deutschen Buchhandel nach Vertriebswegen in Milliarden Euro. Quelle: Börsenverein des deutschen Buchhandels
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft weiter
Die Grafik zeigt die Anteile der verschiedenen Zahlungsarten des deutschen E-Commerce Marktes im Jahr 2023. Grafik: EHI Retail Institute
Deutsche zahlen online am liebsten mit Paypal weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter