PBS Cutes
Verkaufsaktion bei Staples: Der neue Schulflyer bewirbt rund 2000 Produkte zum Schulanfang.
Verkaufsaktion bei Staples: Der neue Schulflyer bewirbt rund 2000 Produkte zum Schulanfang.

Schulanfang: Staples startet Back-to-School-Aktion

Unter dem Motto „Startklar?" bewirbt Staples in einem 32-seitigen Prospekt und einem Angebotsflyer ein umfangreiches Sortiment für den Schulanfang.

Zahlreiche Angebote präsentiert Staples zur diesjährigen Back-to-School-Saison. Das umfangreiche Prospekt „Startklar für die Schule" bewirbt das umfassende Sortiment mit rund 2000 Produkten, das in verschiedenen Filialen und Online erhältlich ist. Neben Heften, Kalendern und Ordnungsmitteln stehen vor allem Schreibgeräte, Schulranzen und Rucksäcke sowie Malutensilien, Schreibtischzubehör und Accessoires besonders im Fokus. Darüber hinaus werden auch B2B-Produkte wie Chefsessel, Büropapiere, Drucker, Smartphones und Computer vorgestellt. Staples zeigt in dem Flyer sowohl Markenartikel als auch eine große Zahl an Produkten der Eigenmarke. Ein umfangreiches Service-Angebot, beispielsweise ein Gratis-Einkaufsservice für Schullisten, rundet das Sortiment ab.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Am 25. Mai startet ROFU Kinderland die Familien-Eventserie „Rofulino & Freunde auf Tour“. Bis September 2024 wird es 16 Veranstaltungen in sechs Bundesländern geben.
Rofulino & Freunde Tour startet weiter
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Die Grafik zeigt die Anteile der verschiedenen Zahlungsarten des deutschen E-Commerce Marktes im Jahr 2023. Grafik: EHI Retail Institute
Deutsche zahlen online am liebsten mit Paypal weiter