PBS Cutes
Gezielte Kundenansprache: der neue Büroring-Schulprospekt (Bild: Büroring)
Gezielte Kundenansprache: der neue Büroring-Schulprospekt (Bild: Büroring)

Initiative: Büroring startet mit Schulprospekt

Schulanfang als Umsatztreiber: Die Haaner Händler-Kooperation Büroring hat für ihre Mitglieder einen endkundengerechten Schulprospekt aufgelegt, der komprimiert auf acht Seiten den Abverkauf im Handel direkt vor Ort unterstützen soll.

Der neuen Schulprospekt ist unter anderem auch für die Mitglieder konzipiert, die sich jetzt erstmals mit dieser interessanten Kundenzielgruppe intensiver beschäftigen wollen. „Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um das Schulgeschäft wieder anzukurbeln. Nach und nach kehren aktuell die einzelnen Jahrgänge in die Schulen zurück und spätestens nach den Sommerferien werden alle Klassen wieder wieder voll besetzt sein. Wahrscheinlich werden dann immer noch verschärfte Hygieneregeln gelten, davon unabhängig ist aber der Bedarf an Schulartikeln unvermindert hoch vorhanden. Nutzen Sie also die Chance und profitieren auch Sie vom Saisongeschäft mit Schulartikeln“, so kündigt Thomas Fröber, Bereichsleiter Marketing und Vertrieb beim Büroring, den neuen Prospekt in der aktuellen Mitgliederinfo an.

Die Warenverfügbarkeit der im Schulprospekt angebotenen Sortimente ist ab dem Büroring-Lager in Haan gewährleistet. Die Einkaufskonditionen für die Artikelgruppe „werden in diesem Jahr bis in den Herbst hinein garantiert“. Bei Bedarf können die Artikel aus dem Schulprospekt recht einfach auch im Online-Shop dargestellt werden.

Kontakt: www.bueroring.de

Verwandte Themen
Völlig unerwartet verstarb am 19. Oktober Nils Knappe (62), langjähriger Geschäftsführer des Künstlerfarbenherstellers Schmincke in Erkrath.
Trauer um Nils Knappe weiter
Fast jede zehnte Filiale wird geschlossen weiter
Die Gewinner:innen des Nonbook-Awards 2024: Platz 1 "Sonnenpyramide", idVenture, Christoph Kossendey, Business Development (Mitte), Platz 2 "Puzzle Adventskalender", Coppenrath, Johanna Hölker, Teamleitung Marketing (links), Platz 3 das "Nachteule Leselic
Ausgezeichnete Produkte aus dem Bereich Papeterie und Geschenkartikel weiter
Die duoRetailNet-Herbsttagung bei Stabilo bot den Teilnehmenden wertvolle Informationen, praxisnahe Einblicke und eine attraktive Einkaufsmöglichkeit.
Einblick in Produktion und Nachhaltigkeit bei Stabilo weiter
Thalia erzielte mit 1,9 Milliarden Euro im vergangenen Geschäftsjahr einen Rekordumsatz. (Bild: Hermann Kollinger/ Pixabay)
1,9 Milliarden Euro Umsatz mit Spielwaren und Nonbooks weiter
Die EU-Kommission macht weiter Druck auf Temu. Die Billigmarktplattform soll Informationen über Händler:innen bereitstellen, die gefährliche Produkte verkaufen. (Bild: Mohamed Hassan/ Pixabay)
EU-Kommission fordert Informationen über Händler weiter