PBS Cutes

nmedia.hub: EK, Messe Frankfurt und nmedia bieten Services auf einer Plattform

Die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel steht in Zeiten des permanenten Wandels vor immer neuen Herausforderungen, aber auch großen Chancen. Dabei sind aktuelle Marktinformationen, das Order- und Datenmanagement und die effiziente Kommunikation von herausragender Bedeutung für den Erfolg aller Marktteilnehmer.

Deshalb intensivieren die EK, die Messe Frankfurt und die nmedia die Zusammenarbeit. Alle Instrumente und Services der Partner sind noch einfacher zugänglich, weil zum Beispiel zukünftig alle Website-Contents auf dem nmedia.hub verfügbar sind. Mit einem Login, auch mit den Zugangsdaten der Partnerwebsites, können die Industrie- und Handelskunden alles auf dem nmedia.hub einsehen und nutzen. Dies gilt zum Beispiel auch für das EK-Lagersortiment oder Rückstandslisten und Sortimentsinformationen wie Verfügbarkeiten oder Stammdaten mit Bildern zu den Produkten der Industrie. Aber auch alle Informationen zu Trends und News der Content-Plattform Conzoom Solutions sind so ab sofort mit einem Klick zugänglich. Diese Services werden in den nächsten Jahren weiter ausgebaut. Ziel der Kooperation ist es, allen Marktteilnehmern aktuellste Services und Informationen einfach und direkt zur Verfügung zu stellen.

Präsentiert wird die nächste Ebene der Zusammenarbeit auch auf der Ambiente 2024 mit einem gemeinsamen Messestand in der Galleria 0 Stand D05.

Kontakt: www.nmedia.solutions 

Verwandte Themen
Die Buchmesse hat ihren Vertrag verlängert und bleibt in Frankfurt bis 2028. Foto: Frankfurter Buchmesse, Zino Peterek
Vertrag bis 2028 verlängert weiter
Mit dem Office-Areal bot die Messe Frankfurt auf der diesjährigen Ambiente in Frankfurt noch eine Plattform für die Anbieter von gewerblichen Bürobedarf. Künftig soll das Thema vor allem auf der Paperworld Middle East in Dubai konzentriert werden.
Messe Frankfurt konzentriert gewerblichen Bürobedarf in Dubai weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Das EK Retail-Team präsentierte die "Startklar für die Schule"-Fläche (v.l.n.r.): Torsten Busemann (Team Lead Category Management Office Stationery/Baby), Susanne Heiduczek (Head of Category Management & Wholesale) und Marion Nowak (Category Manager Offic
Positive Stimmung trotz schwieriger Zeiten weiter
Die Grafik zeigt die Anteile der verschiedenen Zahlungsarten des deutschen E-Commerce Marktes im Jahr 2023. Grafik: EHI Retail Institute
Deutsche zahlen online am liebsten mit Paypal weiter
Nur noch bis Ende diesen Jahres haben Händler:innen und Nicht-KMU-Marktteilnehmer Zeit, ihre globalen Wertschöpfungsketten zu prüfen und die von der EUDR geforderten Sorgfaltspflichten umzusetzen. Foto: Getty Images, RichCarey
Was Händler:innen zur "entwaldungsfreien Lieferkette" beachten müssen weiter