PBS Cutes
Der auf Wohnaccessoires, Dekorationsartikel und Geschenke fokussierte Filialist Butlers hat am 8. März alle Läden in Deutschland wieder geöffnet. (Bild: Butlers)
Der auf Wohnaccessoires, Dekorationsartikel und Geschenke fokussierte Filialist Butlers hat am 8. März alle Läden in Deutschland wieder geöffnet. (Bild: Butlers)

Neustart: Butlers öffnet alle Filialen

Der Filialist Butlers hat am 8. März wieder alle Filialen deutschlandweit geöffnet. Je nach Inzidenzwert bietet das Unternehmen „Click & Meet“ als Service an.

Die Eröffnung erfolgt unter Einhaltung umfangreicher sowie individueller Hygienemaßnahmen, so die Firmeninfo. Abhängig vom Inzidenzwert in der jeweiligen Gemeinde gelten weitere Regelungen zum Schutz vor Corona. So dürfen Filialen an Standorten mit einem Inzidenzwert unter 50 eine begrenzte Anzahl von Kunden empfangen. Liegt der Wert zwischen 50 und 100 ist das Shoppen mit Termin, „Click & Meet“, möglich. „Wir sind nicht glücklich mit der Entscheidung der Regierung, es den Kunden und Händlern so schwer zu machen. Wir sind jedoch bestens vorbereitet und möchten unseren Kunden das Einkaufen und Terminshopping so einfach, sicher und bequem wie möglich machen“, erklärt Wilhelm Josten, Butlers-Gründer und Geschäftsführer. Eine Terminvereinbarung ist entweder online über die Reservierungsseite res.butlers.com oder spontan vor Ort möglich. Dazu können Kunden den QR-Code im Schaufenster der jeweiligen Filiale scannen und für sofort oder später einen Termin buchen.

Butlers wurde 1999 gegründet und beschäftigt insgesamt rund 1000 Mitarbeiter. In rund 91 Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, online sowie an 34 Franchise-Standorten auch im europäischen Ausland bietet der Filialist Wohnaccessoires, Dekorationsartikel und Geschenke. Darüber hinaus vertreibt Butlers seine Artikel europaweit an über 5000 externen Verkaufspunkten. Sitz des Unternehmens ist Köln.

Kontakt: www.butlers.com

Verwandte Themen
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Die Grafik zeigt die Anteile der verschiedenen Zahlungsarten des deutschen E-Commerce Marktes im Jahr 2023. Grafik: EHI Retail Institute
Deutsche zahlen online am liebsten mit Paypal weiter
Nur noch bis Ende diesen Jahres haben Händler:innen und Nicht-KMU-Marktteilnehmer Zeit, ihre globalen Wertschöpfungsketten zu prüfen und die von der EUDR geforderten Sorgfaltspflichten umzusetzen. Foto: Getty Images, RichCarey
Was Händler:innen zur "entwaldungsfreien Lieferkette" beachten müssen weiter
Die neu eröffnete Buchhandlung auf der Insel Borkum bietet ein vielseitiges Buchsortiment, ausgewählte Geschenkartikel, Spiele und Spielwaren, persönliche Beratung und weitere Services. (Bild: Thalia)
Thalia jetzt auch auf der Nordsee-Insel Borkum weiter
duo schreib+spiel lud zum zweiten Mal zum duoRetailNet ein. Das Event in Augsburg besuchten über 80 Teilnehmer:innen, um sich gemeinsam über Ideen, Innovation und Best Practise-Beispiele im Handel auszutauschen. Foto: duo schreib+spiel
Zweites duoRetailNet bei Amigo und Ludo Fact weiter