PBS Cutes
Zusammenarbeit für den Kunden: Das vermittelt der neue Slogan „Wir sind zusammen deins“ der Galeria Karstadt Kaufhof (Bild: www.galeria-kaufhof.de)
Zusammenarbeit für den Kunden: Das vermittelt der neue Slogan „Wir sind zusammen deins“ der Galeria Karstadt Kaufhof (Bild: www.galeria-kaufhof.de)

Warenhaus-Doppel: Neues Karstadt-Kaufhof-Logo

Das gemeinsame Unternehmen von Galeria Kaufhof und Karstadt enthüllt auf seinen Webseiten nun das neue Logo sowie den optimistischen Leitspruch „Wir sind zusammen deins“.

Der neue Slogan des Gemeinschaftsunternehmens Galeria Karstadt Kaufhof, das aus der Fusion der beiden Warenhaus-Filialisten Galeria Kaufhof und Karstadt hervorgegangen ist, verspricht auch nach dem Zusammenschluss einen auf den Kunden ausgerichteten Service. Das neue Logo selbst erscheint auf beiden Webseiten, der noch getrennt auftretenden Warenhäuser, in einem verschmelzenden Blaugrün und das Wort Galeria erscheint wie eine Dachmarke über den beiden Begriffen Karstadt und Kaufhof. Der Zusammenschluss der beiden Unternehmen wird demnach im neuen Logo noch einmal hervorgehoben.

Kontakt: www.galeria-kaufhof.de 

Verwandte Themen
Am 25. Mai startet ROFU Kinderland die Familien-Eventserie „Rofulino & Freunde auf Tour“. Bis September 2024 wird es 16 Veranstaltungen in sechs Bundesländern geben.
Rofulino & Freunde Tour startet weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Die Grafik zeigt die Anteile der verschiedenen Zahlungsarten des deutschen E-Commerce Marktes im Jahr 2023. Grafik: EHI Retail Institute
Deutsche zahlen online am liebsten mit Paypal weiter
Nur noch bis Ende diesen Jahres haben Händler:innen und Nicht-KMU-Marktteilnehmer Zeit, ihre globalen Wertschöpfungsketten zu prüfen und die von der EUDR geforderten Sorgfaltspflichten umzusetzen. Foto: Getty Images, RichCarey
Was Händler:innen zur "entwaldungsfreien Lieferkette" beachten müssen weiter
Die neu eröffnete Buchhandlung auf der Insel Borkum bietet ein vielseitiges Buchsortiment, ausgewählte Geschenkartikel, Spiele und Spielwaren, persönliche Beratung und weitere Services. (Bild: Thalia)
Thalia jetzt auch auf der Nordsee-Insel Borkum weiter
duo schreib+spiel lud zum zweiten Mal zum duoRetailNet ein. Das Event in Augsburg besuchten über 80 Teilnehmer:innen, um sich gemeinsam über Ideen, Innovation und Best Practise-Beispiele im Handel auszutauschen. Foto: duo schreib+spiel
Zweites duoRetailNet bei Amigo und Ludo Fact weiter