PBS Cutes
Die Zusammenarbeit mit der Deutschen Post bewirbt Staples auch in seinem aktuellen Prospekt.
Die Zusammenarbeit mit der Deutschen Post bewirbt Staples auch in seinem aktuellen Prospekt.

Fachmärkte: Staples forciert Post-Shops

Die Fachmarktsparte von Staples Deutschland hat in den vergangenen Monaten die Zusammenarbeit mit der Deutschen Post/DHL intensiviert.

Aktuell sind bundesweit 55 Fachmärkte bereits mit einem DHL/Post-Shop ausgestattet. Staples Retail will dabei verstärkt über Zusatzservices eine erhöhte Kundenfrequenz erreichen. In der aktuellen Werbung werden insbesondere „die freundliche Beratung der Staples-Mitarbeiter ohne Warteschlangen“ und die „vielen kostenlosen Parkplätze vor der Tür“ herausgestellt. Angeboten werden „alle Briefprodukte“ wie Briefmarken, Markensets, Pakete und Päckchen (Material und Versand), Einschreiben, Retouren inklusive einer täglichen Abholung. Neben den Paket-Dienstleistungen bietet Staples weitere Services wie Kopien & Digitaldruck, Großformatdruck, Stempel & Sofortstempel, Laminierungen und Bindungen, Visitenkarten und einiges mehr an.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Der EK-Unternehmerkongress mit dem Fokusthema "emotionale Kundenansprache"
Neue Wege der emotionalen Kundenansprache weiter
Thorsten Paedelt
Händlergruppe will den Kunden „maßgeschneidert abholen“ weiter
Rossmann-Filiale mit Geschenk- und Dekoartikeln: In neuen Jahr soll das deutsche Filialnetz um mehr als einhundert Märkte wachsen. (Bild: Rossmann)
Rossmann will mehr als 200 Filialen eröffnen weiter
Katalog von Staufen aus dem Jahr 2017: Jetzt hat das Unternehmen Insolvenz angemeldet.
Staufen GmbH meldet Insolvenz an weiter
Ausschnitt aus der Einladung zum EK-Unternehmerkongress 2018: Inspirationen für den Erlebniseinkauf
Unternehmer-Kongress mit „Impulsen für den Handel“ weiter
Das schulranzen.com-Fachcenter in Burladingen vergrößert seine Verkaufsfläche auf 450 Quadratmeter.
schulranzen.com-Fachcenter Burladingen deutlich größer weiter