Portfolio erweitert: Fünf weitere internationale Märkte bei Nextrade
- 16.07.2020
- E-Business
- red.
Da das Nextrade-Angebot nach Aussagen der Messe Frankfurt bereits in zehn europäischen Märkten gut angenommen wurde, erweitert der B2B-Marktplatz sein internationales Portfolio nun um fünf weitere Länder. „Wir freuen uns sehr über den schnellen Internationalisierungserfolg von Nextrade. Deshalb haben wir uns entschlossen in diesem Tempo weiter zu machen und bereits zum jetzigen Zeitpunkt in fünf neuen Ländern aktiv zu werden. Wir sehen großes Potenzial in den Märkten von Griechenland, Italien, Litauen, Tschechien und dem Vereinigten Königreich“, erklärt Nicolaus Gedat, Geschäftsführer von nmedia. Auch Philipp Ferger, ebenfalls Geschäftsführer sowie Bereichsleiter der Tendence und Nordstil freut sich über die neue internationale Vielfalt bei Nextrade: „Wie man heute schon sieht, gewinnt das Portal international rasant an Bedeutung. Nach dem Start in Märkten wie Dänemark, Frankreich, den Niederlanden, Polen und Schweden erweitern wir die internationale Vermarktung. Gerade Italien ist für den Konsumgüterbereich ein extrem wichtiger Markt, den wir nun angehen.“ Aktuell führt der digitale B2B-Marktplatz mehr als 200 Lieferanten aus 30 Ländern mit ihren 300.000 Produkten aus der Home & Living-Branche mit über 2100 Einkäufern aus 78 Ländern digital zusammen, informiert die Messe Frankfurt. Als Ergänzung zu den Präsenzmessen der Branche treibt Nextrade das Messegeschäft voran, hält Geschäftsbeziehungen aufrecht und verlängert Content und Austausch virtuell über das ganze Jahr hinweg – ermöglicht es aber auch, neue Zielgruppen national wie international zu erschließen.
Kontakt: www.nextrade.market