Über 1500 Marken und Kollektionen vor Ort: Mit TrendSet in die Messesaison 2023 starten
- 31.10.2022
- Markt
- red.
Drei Tage lang, von Samstag bis Montag, können die Fachbesucher aus Einzelhandel, Großhandel, Onlinehandel, Hotellerie und Gastronomie die aktuellen Trends und Produkte live entdecken und direkt ordern. In den 15 Interiors & Lifestyle-Fair-Areas und den drei Topic-Areas „TrendSet Newcomer“, „TrendSet Fine Arts“ und „TrendSet Bijoutex“ zeigen laut TrendSet über 1500 internationale Marken und Kollektionen die neuesten Produkte und Trends in Sachen Wohnen, Essen, Freizeit und Schenken für die kommende Saison sowie das nächste Osterfest.
Mit den nach Produktsortimenten aufgeteilten Hallen sollen die Fachbesucher einfach, übersichtlich und gezielt durch das Angebot der Aussteller geführt werden, damit noch genügend Zeit für Inspiration und gute Verkaufsgespräche bleibt.
Und der nächste Messetermin steht bereits: Die TrendSet Sommer 2023 wird, nach aktuellem Stand, wieder die erste Interiors & Lifestyle-Messe sein, die dem Fachhandel vom 15. bis 17. Juli 2023 die frühzeitige Order für Herbst/Winter und das Weihnachtsgeschäft 2023 ermöglicht.
Kontakt: www.trendset.de