TV- und Streaming-Format: Ambiente kooperiert mit ByDesign
- 26.10.2022
- Markt
- red.
Die Kooperation beginnt mit einem Spotlight auf die Ambiente während der dritten Staffel der Serie „America ByDesign: Innovation“, die am 12. November im CBS-News-Streaming-Network unter www.cbsnews.com/live, in allen mobilen Apps von CBS News, auf dem YouTube-Kanal von ByDesign und auf der Website www.bydesign.global Premiere haben wird. Im Februar 2023 wird sie im terrestrischen Fernsehen von CBS ausgestrahlt.
Die Sendung will den Zuschauern einen Einblick in das geben, was nötig ist, um sich Neues und Unmögliches zu erdenken, zu schaffen und zum Leben zu erwecken. Die Serie zeige „eindrucksvolles Design und neue Konzepte der innovativsten und etabliertesten Marken in den Vereinigten Staaten“, heißt es vonseiten der Ambiente. Jede Folge enthält außerdem "Spotlights", in denen internationale Designgeschichten exklusiv vorgestellt werden. Darüber hinaus freut sich die Ambiente, eine zentrale Rolle in der ersten „Europe ByDesign“-Serie anzukündigen, die ab 2023 Innovationen und Design aus ganz Europa präsentieren wird.
Mit dieser neuen Partnerschaft will die Messe Frankfurt die Konsumgüterlandschaft weiter entwickeln und das Beste aus den Bereichen Dining, Living, Giving, Working und Contract Business/HoReCa auf den Bildschirm bringen. Dabei sollen die Ambiente-Themen Nachhaltigkeit, verantwortungsvolles Design und Produktion, Handwerkskunst, fortschrittliche Technologie und globale Lifestyles durch die frischen Perspektiven der angesehenen ByDesign-Moderatoren ergänzt werden.
Kontakt: www.ambiente.messefrankfurt.com