Oscar der Kreativbranche: Wettbewerb um den Creative Impulse Award läuft
- 18.10.2022
- Markt
- red.
„Endlich geht es wieder los mit dem kreativen Austausch auf der Creativeworld. Um keine Innovation der vergangenen zwei Jahre zu verpassen, loben wir zur Veranstaltung 2023 wieder den Creative Impulse Award aus“, sagt Eva Olbrich, Leiterin Creativeworld und Christmasworld bei der Messe Frankfurt Exhibition GmbH. „Dazu haben wir einen neuen Partner an unserer Seite. Gemeinsam mit dem Verlag Chmielorz und dessen Fachmagazin Cutes & Friends wollen wir den Award weiterentwickeln und planen unter anderem eine neue Kategorie. Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf die kreativen Neuheiten der Aussteller.“
Da es pandemiebedingt in den vorigen zwei Jahren keine Messen in Frankfurt und somit auch keinen Creative Impulse Award geben konnte, können für die Ausschreibung 2023 ausnahmsweise auch Produktneuheiten aus den Jahren 2021 und 2022 eingereicht werden. Kurzfristigere Neuheiten müssen eine Marktreife bis zur Creativeworld 2023 erreicht haben.
Die Anmeldung zum Creative Impulse Award kann noch bis 12. Dezember vorgenommen werden.
Mehr zum Award, zu einer neuen Preis-Kategorie und zur kommenden Creativeworld in Frankfurt lesen Sie hier in der aktuellen Oktober-Ausgabe von Cutes & Friends.
Kontakt: www.creativeworld.messefrankfurt.com