PBS Cutes
Die nominierten Produkte stehen fest: Die Preisverleihung zum „Produkt des Jahres 2020“ findet am 1. Februar 2021 im digitalen Format statt. (Bild: PBS Markenindustrie)
Die nominierten Produkte stehen fest: Die Preisverleihung zum „Produkt des Jahres 2020“ findet am 1. Februar 2021 im digitalen Format statt. (Bild: PBS Markenindustrie)

Auszeichnung: Preisverleihung „Produkt des Jahres 2020“ im digitalen Format

Im Rahmen der diesjährigen virtuellen Herbst-Konferenz des Verbands der PBS-Markenindustrie am 12. November wurden die Nominierten für die Auszeichnung zum „Produkt des Jahres 2020“ in den Kategorien B2B und B2C vorgestellt.

Die Preisverleihung zum „Produkt des Jahres 2020“ findet am 1. Februar 2021 im digitalen Format statt. Nach der Vorauswahl der Jury und der Abstimmung auf der Herbst-Konferenz des Verbandes hatte bereits je ein Produkt pro Kategorie die Nase vorn. Diesen Vorsprung konnten beide Produkte bis zum Ende der Abstimmungsfrist halten. Die Gewinner stehen also fest. Es bleibt jedoch spannend bis zum 1. Februar 2021. Vorstand und Verband der PBS-Markenindustrie freuen sich schon auf ihr nächstes digitales Event, das wieder in Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt umgesetzt wird.

Nominiert für die Auszeichnung zum „Produkt des Jahres 2020“ in der Kategorie B2B sind: „Scotch Flex & Seal“ Versandrolle von 3M, „Post-it Flex Write“ Whiteboard-Folie von 3M, „Allison“ Smart-Box von HAN, „Space-Up-XL“ Kreativflächen von Legamaster und „TSS Office Protect“ Hygieneschutz von Novus. In der Kategorie B2C sind die nominierten Produkte „Kneten & Radieren Schlossgespenst“ von Brunnen, KNORRprandell, Heyda, „ActionHolster“ magnetoplan von Holtz Office Support, „Schreiblern-Hausaufgabenheft“ von Roth, „Conceptum Flex“ Business Organiser von Sigel und „Deine Dinge Stempel“ von Trodat.

Interessenten für die Preisverleihung melden sich an unter PBS Markenindustrie/PdJ2020.

Kontakt: www.pbs-markenindustrie.de

Verwandte Themen
Die Deutschen haben pro Kopf laut GfK-Studie in diesem Jahr durchschnittlich 27.848 Euro zur Verfügung, die sie für Konsum, Wohnen, Freizeit oder Sparen ausgeben können. Foto: GfK
Kaufkraft der Deutschen steigt auf 27.848 Euro weiter
Gemeinsam anpacken für den guten Zweck beim Naturerlebnispfad „Lebensader Bahn 2.0“ (Bild: Spielwarenmesse eG)
Mitarbeiter:innen erneuern Naturerlebnispfad weiter
Die Buchmesse hat ihren Vertrag verlängert und bleibt in Frankfurt bis 2028. Foto: Frankfurter Buchmesse, Zino Peterek
Vertrag bis 2028 verlängert weiter
Mit dem Office-Areal bot die Messe Frankfurt auf der diesjährigen Ambiente in Frankfurt noch eine Plattform für die Anbieter von gewerblichen Bürobedarf. Künftig soll das Thema vor allem auf der Paperworld Middle East in Dubai konzentriert werden.
Messe Frankfurt konzentriert gewerblichen Bürobedarf in Dubai weiter
Das EK Retail-Team präsentierte die "Startklar für die Schule"-Fläche (v.l.n.r.): Torsten Busemann (Team Lead Category Management Office Stationery/Baby), Susanne Heiduczek (Head of Category Management & Wholesale) und Marion Nowak (Category Manager Offic
Positive Stimmung trotz schwieriger Zeiten weiter
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft. Die Grafik zeigt die geschätzten Umsätze im deutschen Buchhandel nach Vertriebswegen in Milliarden Euro. Quelle: Börsenverein des deutschen Buchhandels
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft weiter