PBS Cutes
Im Nordstil-Village lässt sich entdecken, wie Produkte unterschiedlicher Marken zusammen wirken und wie von Synergien am PoS profitiert werden kann. (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Jean-Luc Valentin)
Im Nordstil-Village lässt sich entdecken, wie Produkte unterschiedlicher Marken zusammen wirken und wie von Synergien am PoS profitiert werden kann. (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Jean-Luc Valentin)

Messe: Nordstil Winter findet statt

Die Nordstil Winter (15. bis 17. Januar) wird in jedem Fall unter den Regeln aus der dann in Hamburg gültigen Verordnung zur Eindämmung und Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 stattfinden. Dies teilt die veranstaltende Messe Frankfurt auf der Nordstil-Homepage mit.

Als nach eigenen Angaben größte Konsumgütermesse im Norden will die Nordstil dem norddeutschen Einzelhandel auch bei ihrer kommenden Ausgabe wieder innovative Produkte für ihr Sortiment präsentieren. In vier Produktgruppen werden Konsumgüter aus allen Bereichen gezeigt: von Möbeln und Wohnaccessoires über Porzellan sowie Haushaltswaren bis natürlich hin zu Geschenkartikeln, Spielzeug, Papeterie, Schreibwaren und Bürobedarf.

Auch zur kommenden Winter-Ausgabe haben sich in Halle A3 zehn Aussteller im Rahmen einer Gemeinschaftspräsentation, dem Village, zusammengetan, um Händlern aktuelle Trends im Bereich Warenpräsentation sowie ausgewählte Produkthighlights aus ihren Sortimenten zu zeigen. Das Besondere daran: im Village ist zu sehen, wie Produkte unterschiedlicher Marken zusammen wirken und wo von Synergien profitiert werden kann.

„Zehn starke Marken voller Ideen und mit neuen Kollektionen gebündelt an einem Ort – gerade in Zeiten wie diesen ist es sehr wichtig, als Unternehmen zusammen zu halten. Mit dem Village ermöglichen wir Besuchern eine kurze Auszeit vom Messetrubel, präsentieren dabei unsere neuen Produkte und regen den interaktiven Austausch zwischen Kunden und Unternehmen an. Produkte und Markenwelten wieder mit allen Sinnen zu erleben und vor allem Menschen persönlich zu begegnen – die vergangenen Monate haben uns gezeigt, wie wichtig gerade dieser direkte Austausch untereinander ist und dass alle digitalen Formate lediglich eine Ergänzung dazu darstellen. Daher freuen wir uns ganz besonders, Freunde, Kunden und Geschäftspartner im kommenden Januar auf der Nordstil wiederzutreffen“, sagt Tobias Pommerich, Marketing Director, ppd Paperproducts Design.

Kontakt: www.nordstil.messefrankfurt.com

Verwandte Themen
Die TrendSet Sommer präsentiert die Hauptthemen der kommenden Herbst-/Winter-Saison und Weihnachten.
Frische Ideen und Neuheiten für die Herbst- und Winter-Saison weiter
An allen drei Messetagen der Nordstil geben Expert:innen im Forum praxisnahe Tipps zu Nachhaltigkeitsthemen und digitalen Strategien. Foto: Messe Frankfurt, Rolf Otzipka
Expertenvorträge zu Nachhaltigkeit, digitale Strategien und innovative Storekonzepte weiter
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Für den Nonbook-Stand Papeterie & Geschenke auf der Frankfurter Buchmesse können sich Interessierte ab sofort anmelden.
Anmeldung für Nonbook-Stand Papeterie & Geschenke ab sofort möglich weiter
Die Deutschen haben pro Kopf laut GfK-Studie in diesem Jahr durchschnittlich 27.848 Euro zur Verfügung, die sie für Konsum, Wohnen, Freizeit oder Sparen ausgeben können. Foto: GfK
Kaufkraft der Deutschen steigt auf 27.848 Euro weiter
Gemeinsam anpacken für den guten Zweck beim Naturerlebnispfad „Lebensader Bahn 2.0“ (Bild: Spielwarenmesse eG)
Mitarbeiter:innen erneuern Naturerlebnispfad weiter