Messe: Nordstil Winter findet statt
- 07.01.2022
- Markt
- red.
Als nach eigenen Angaben größte Konsumgütermesse im Norden will die Nordstil dem norddeutschen Einzelhandel auch bei ihrer kommenden Ausgabe wieder innovative Produkte für ihr Sortiment präsentieren. In vier Produktgruppen werden Konsumgüter aus allen Bereichen gezeigt: von Möbeln und Wohnaccessoires über Porzellan sowie Haushaltswaren bis natürlich hin zu Geschenkartikeln, Spielzeug, Papeterie, Schreibwaren und Bürobedarf.
Auch zur kommenden Winter-Ausgabe haben sich in Halle A3 zehn Aussteller im Rahmen einer Gemeinschaftspräsentation, dem Village, zusammengetan, um Händlern aktuelle Trends im Bereich Warenpräsentation sowie ausgewählte Produkthighlights aus ihren Sortimenten zu zeigen. Das Besondere daran: im Village ist zu sehen, wie Produkte unterschiedlicher Marken zusammen wirken und wo von Synergien profitiert werden kann.
„Zehn starke Marken voller Ideen und mit neuen Kollektionen gebündelt an einem Ort – gerade in Zeiten wie diesen ist es sehr wichtig, als Unternehmen zusammen zu halten. Mit dem Village ermöglichen wir Besuchern eine kurze Auszeit vom Messetrubel, präsentieren dabei unsere neuen Produkte und regen den interaktiven Austausch zwischen Kunden und Unternehmen an. Produkte und Markenwelten wieder mit allen Sinnen zu erleben und vor allem Menschen persönlich zu begegnen – die vergangenen Monate haben uns gezeigt, wie wichtig gerade dieser direkte Austausch untereinander ist und dass alle digitalen Formate lediglich eine Ergänzung dazu darstellen. Daher freuen wir uns ganz besonders, Freunde, Kunden und Geschäftspartner im kommenden Januar auf der Nordstil wiederzutreffen“, sagt Tobias Pommerich, Marketing Director, ppd Paperproducts Design.
Kontakt: www.nordstil.messefrankfurt.com