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Digitales Konferenzprogramm beim Consumer Goods Digital Day: Trends, Know-How, Orders und praxisorientierte Lösungsansätze (Bild: Messe Frankfurt)
Digitales Konferenzprogramm beim Consumer Goods Digital Day: Trends, Know-How, Orders und praxisorientierte Lösungsansätze (Bild: Messe Frankfurt)

Digitale Konferenz: Messe Frankfurt lädt zu Consumer Goods Digital Day

Beim Consumer Goods Digital Day am 20. April steht Wissensaustausch im Vordergrund sowie konkrete Perspektiven und Wege aus der Krise.

Der andauernde Shutdown im Einzelhandel erfordert aktuelle, passgenaue Informationen und Lösungsansätze. In dieser volatilen Situation gibt der Consumer Goods Digital Day am 20. April dem internationalen Handel konkrete Perspektiven für einen erfolgreichen Restart – mit und nach der Pandemie, teilt der Veranstalter, die Messe Frankfurt, mit. „Mit dem Consumer Goods Digital Day bieten wir der gesamten Konsumgüterbranche einen Tag mit einem zukunftsorientierten Live-Programm, das die aktuellen Herausforderungen und Chancen aufgreift. Ob im Home-Office oder vom Arbeitsplatz aus in Deutschland, Europa oder Amerika – jeder kann sich daraus sein passendes Vortragsprogramm zusammenstellen und wird mit nachhaltigen Lösungen in der aktuellen Situation versorgt“, sagt Julia Uherek, Group Show Director Consumer Goods Fairs, Messe Frankfurt Exhibition.

Namhafte Speaker und Referenten sind bereits an Bord. Neue Chancen durch die digitale Transformation und aktuelle Retail-Trends, die durch die Pandemie an Dynamik gewinnen, thematisiert der renommierte Unternehmensberater und Redner Sanjay Sauldie. Er ist Direktor des Europäischen Internet Marketing Institutes EIMIA, Mannheim, und Experte für die Themen disruptive Innovationen und digitale Transformation. Unter Moderation von Zackes Brustik stehen neben der Keynote, weitere trend- und praxisorientierte Panel Diskussionen, Webinare und Vorträge auf der Agenda.

Kostenfrei teilnehmen können alle, die in der Konsumgüterbranche arbeiten, insbesondere Facheinkäufer und Aussteller der Ambiente, Christmasworld, Creativeworld und Paperworld. Einmal über den Ticketshop registriert, wählt man sich am Veranstaltungstag auf der digitalen Plattform in die Live-Beiträge ein. Eine Interaktion ist über eine integrierte Fragefunktion jederzeit möglich und wird über den Moderator aufgegriffen. Darüber hinaus kann man über die Chatfunktion in den direkten Austausch mit den Teilnehmern gehen und zum Beispiel auch spätere Gesprächstermine vereinbaren. Deutsche Beiträge werden simultan ins Englische übersetzt – und umgekehrt.

Weitere Informationen und Details: consumergoodsdigitalday.messefrankfurt.com 

Kontakt: consumergoodsdigitalday.messefrankfurt.com 

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