PBS Cutes
Die Oxford-Promotion im Überblick
Die Oxford-Promotion im Überblick

Impulse für den Einzel- und Onlinehandel: Oxford startet umfassende Promotion

Oxford startet mit der Aktion gleich zu Beginn des Jahres und will damit Impulse für den Einzel- und Onlinehandel setzen. Das Gewinnspiel soll über Social-Media-Kanäle mit einer Reichweite von über 15 Millionen Kontakten bekannt gemacht werden.

Jeder Teilnehmer, der einen Umsatzbon über den Kauf von mindestens einem Oxford Produkt auf der Aktionswebsite www.oxford-gewinnspiel.de hochlädt, nimmt an dem Gewinnspiel teil und kann sich zwischen zwei Gewinnwelten entscheiden.

Speziell für Schüler zum Schulhalbjahreswechsel und deren Eltern gibt es die „Schulwelt“. Die Preise: 2 x ein Kinder-/Jugendzimmer „Makeover“ (Neuausstattung) im Wert von 15.000 Euro, 22 Fahrräder zu je 1.500 Euro, 222 Gutscheine zum Kauf von Schulranzen und Taschen à 150 Euro und 2222 x 20-Euro-Gutscheine der Einkaufsstätte, in der das Oxfordprodukt gekauft worden ist. Für Studenten finden sich zum erfolgreichen Start ins Sommersemester folgende Preise: 2 x Studienreise im Wert von 15.000 Euro, 22 x iPads im Wert von 1.500 Euro, 222 Gutscheine für den Kauf einer Reise- oder auch Laptoptasche im Wert von je 150 Euro sowie 2222 Gutscheine je 20 Euro der Einkaufsstätte des Oxford Produkts.

Jeder Teilnehmer, der einen Umsatzbon eines Oxfordproduktes hochlädt, erhält einen Rabattgutschein für den Oxford Onlineshop. Zudem stellen jede Woche zwei Premiumpartner weitere Wochengewinne zur Verfügung, die unter allen Teilnehmern der Woche verlost werden. Bis Anfang März stellt „McNeill“ ergonomische Schulranzen-Sets zur Verfügung, die auf der Oxford Aktionswebsite ausgesucht werden können. Studenten haben dann ab Mitte März die Chance, „Cabaïa“ Rucksäcke als Wochengewinn zu erhalten.

Das Gewinnspiel endet am 30. April 2024. Seinen Handelspartnern bietet Oxford an, Onlinebanner zur Einbindung in ihren Online-Shop zur Aktion zur Verfügung zu stellen.

Kontakt: de.hamelinbrands.com

Verwandte Themen
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter