Impulse für den Einzel- und Onlinehandel: Oxford startet umfassende Promotion
- 30.01.2024
- Lieferanten
- red.
Jeder Teilnehmer, der einen Umsatzbon über den Kauf von mindestens einem Oxford Produkt auf der Aktionswebsite www.oxford-gewinnspiel.de hochlädt, nimmt an dem Gewinnspiel teil und kann sich zwischen zwei Gewinnwelten entscheiden.
Speziell für Schüler zum Schulhalbjahreswechsel und deren Eltern gibt es die „Schulwelt“. Die Preise: 2 x ein Kinder-/Jugendzimmer „Makeover“ (Neuausstattung) im Wert von 15.000 Euro, 22 Fahrräder zu je 1.500 Euro, 222 Gutscheine zum Kauf von Schulranzen und Taschen à 150 Euro und 2222 x 20-Euro-Gutscheine der Einkaufsstätte, in der das Oxfordprodukt gekauft worden ist. Für Studenten finden sich zum erfolgreichen Start ins Sommersemester folgende Preise: 2 x Studienreise im Wert von 15.000 Euro, 22 x iPads im Wert von 1.500 Euro, 222 Gutscheine für den Kauf einer Reise- oder auch Laptoptasche im Wert von je 150 Euro sowie 2222 Gutscheine je 20 Euro der Einkaufsstätte des Oxford Produkts.
Jeder Teilnehmer, der einen Umsatzbon eines Oxfordproduktes hochlädt, erhält einen Rabattgutschein für den Oxford Onlineshop. Zudem stellen jede Woche zwei Premiumpartner weitere Wochengewinne zur Verfügung, die unter allen Teilnehmern der Woche verlost werden. Bis Anfang März stellt „McNeill“ ergonomische Schulranzen-Sets zur Verfügung, die auf der Oxford Aktionswebsite ausgesucht werden können. Studenten haben dann ab Mitte März die Chance, „Cabaïa“ Rucksäcke als Wochengewinn zu erhalten.
Das Gewinnspiel endet am 30. April 2024. Seinen Handelspartnern bietet Oxford an, Onlinebanner zur Einbindung in ihren Online-Shop zur Aktion zur Verfügung zu stellen.
Kontakt: de.hamelinbrands.com