PBS Cutes
Kontakt und Austausch möglich machen: Räder & Co. eröffnen im Sommer einen Showroom für ihre Produkt-Neuheiten. (Bild: Screenshot blackbox-dreieich.de)
Kontakt und Austausch möglich machen: Räder & Co. eröffnen im Sommer einen Showroom für ihre Produkt-Neuheiten. (Bild: Screenshot blackbox-dreieich.de)

„Blackbox Dreieich“: Räder und Partner eröffnen mehrmonatigen Showroom

Noch bis zum 15. August öffnet in Dreieich bei Frankfurt ein neuer Showroom für Fachhändler seine Türen. Hersteller aus dem Home & Living-Bereich, wie Räder, Blomus oder Giftcompany, präsentieren dort in persönlichen Terminen ihre Produkt-Neuheiten.

„Liebe Kunden, die digitalen Möglichkeiten haben in den vergangenen Monaten geholfen, Distanzen zu überwinden und einen Austausch möglich zu machen. Es sind viele kreative Ideen entstanden, um auf Umwegen gemeinsam erfolgreich zu sein. Doch etwas fehlt. Wir möchten diese Lücke schließen, mit ihnen wieder in einen direkten Austausch treten, unsere neuesten Kreationen präsentieren, Ihr Feedback einholen und unsere geschäftliche Partnerschaft leben, die vom menschlichen Miteinander geprägt ist.“, so die einladenden Worte auf der Website für den mehrmonatigen Showroom „Blackbox“ in Dreieich. Die bekannten Hersteller für Home & Living-Produkte Räder, Blomus, Giftcompany, ppd, MT Masking Tape und Remember haben das Projekt gemeinsam entwickelt, um den Kontakt zu ihren Händlerkunden auch in der Krise aufrecht zu halten. „Unter Einhaltung aller Corona-Regeln“ möchten die Marken dort, natürlich nur mit persönlichem Termin, ihre Neuheiten vorstellen und mit Kunden in den direkten Austausch darüber treten.

Kontakt: www.blackbox-dreieich.de 

Verwandte Themen
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter