PBS Cutes
Rössler präsentiert vielseitige Papeterie-Neuheiten mit einem flexiblen Verkaufskonzept für den Fachhandel. (Bild: Rössler Papier)
Rössler präsentiert vielseitige Papeterie-Neuheiten mit einem flexiblen Verkaufskonzept für den Fachhandel. (Bild: Rössler Papier)

Papeterie-Neuheiten: Rössler präsentiert vielseitiges Verkaufskonzept

Zur Kollektionsvorstellung für die zweite Jahreshälfte stellt Rössler neben ausdrucksstarken Designs ein neues Konzept für den Handel vor: „Combine“ steht für eine ganze Kollektion im „Mix&Match-Gedanken“, so die Info.

Damit will Rössler es dem Fachhandel ermöglichen, alle neuen Design-Linien miteinander zu kombinieren. Ziel ist es, so ein maximal flexibles und für den Fachhandel leichtes Verkaufen am PoS zu gestalten. „Verkaufszyklen, Themen- und Farbwelten können fließend ineinander übergehen, was einen großen Vorteil für den Handel darstellt. Uns ist es wichtig, unsere Partner im Einzelhandel in der aktuellen Zeit besonders zu unterstützen. Deshalb haben wir eine Kollektion geschaffen, die dem Handel eine neue, bisher nicht dagewesene Qualität der Kombinationsmöglichkeiten bietet“, so Katrin Rössler-Ehlers, Leiterin Produktentwicklung und Marketing im Familienunternehmen. Entstanden sei unter der Überschrift „Combine“ eine Kollektion in faszinierenden Farbwelten. Besonders im Vordergrund stehen dabei Akzente in den Trendfarben Petrol und Bordeaux. Klassisch-zeitlose Designs sowie modisch-trendige Elemente werden stimmig miteinander kombiniert.

Kontakt: www.roessler.eu

Verwandte Themen
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter