PBS Cutes
Kreative Ideen für die Kunden: Tütle als Träger individueller Botschaften in der Krise (Bild: Trodat)
Kreative Ideen für die Kunden: Tütle als Träger individueller Botschaften in der Krise (Bild: Trodat)

Botschaften zum Mitnehmen: Kundenkommunikation mit Trodat und Tütle

Trodat und Tütle bieten mit ihrer Kooperation zum einfachen Bedrucken von Papiertüten eine Möglichkeit für Gastwirte und Ladenbesitzer, um auch in der Krise mit den Kunden zu kommunizieren.

„Mit einem selbstgestalteten Abdruck auf einer Tütle-Papiertüte zur Auslieferung beim Abhol- oder Lieferservice hinterlassen die Lokale einen nachhaltigen Eindruck – auch über die Krisenzeit hinaus", heißt es bei Trodat. Tütle eigne sich aufgrund der geringen Mindestbestellmenge und des kostengünstigen Motivwechsels ebenso für Kleinbetriebe. Die besondere Stempelfarbe trockne schnell und verhindere das Abfärben oder Durchschlagen auf das Spezialpapier der Tüte, betonen die Anbieter. „Das Konzept richtet sich an Fachhändler und beinhaltet eine Anleitung, Endkundeninformation, Social-Media-Postings, Online-Banner und zusätzliches Bildmaterial", hebt Trodat hervor. 

Kontakt: www.trodat.de

Verwandte Themen
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter