PBS Cutes
Frank Schulz
Frank Schulz

Frank Schulz wechselt von Faber-Castell zu Rössler Papier

Zum 1. Januar verstärkt Frank Schulz die Führungsriege des Dürener Familienunternehmens Rössler Papier als Geschäftsführer. Inhaber Peter Rössler kündigte ihn als seinen künftigen Nachfolger an.

Frank Schulz war zuletzt über neun Jahre bei Faber-Castell Sales Director Europe für die Marke Graf von Faber-Castell und zuvor Vertriebsleiter DACH bei A.W. Faber-Castell Verbrieb. Schulz blickt auf eine langjährige Markenerfahrung in diversen Premium-Segmenten zurück und hatte auch in den Jahren zuvor für Marken wie Mandarina Duck (Lederwaren) und van Laack (Mode) gearbeitet. „Wir freuen uns, dass wir Frank Schulz für uns haben gewinnen können. Damit gehen wir den nächsten konsequenten Schritt in der Generationslösung. So soll Frank Schulz langfristig nicht nur die Premiummarke Rössler stärken, sondern auch meine Nachfolge antreten“, so Peter Rössler, Inhaber und Geschäftsführer von Rössler Papier.

Kontakt: www.roesslerpapier.de 

Verwandte Themen
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Für den Nonbook-Stand Papeterie & Geschenke auf der Frankfurter Buchmesse können sich Interessierte ab sofort anmelden.
Anmeldung für Nonbook-Stand Papeterie & Geschenke ab sofort möglich weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter