PBS Cutes
Vertriebskooperation gestartet: Der frechverlag mit der Marke TOPP kooperiert mit Topps Deutschland. (Bilder: Screenshot Website frechverlag)
Vertriebskooperation gestartet: Der frechverlag mit der Marke TOPP kooperiert mit Topps Deutschland. (Bilder: Screenshot Website frechverlag)

Vertriebskooperation: Topps jetzt bei TOPP des frechverlags

Der frechverlag übernimmt einen Teil der vertrieblichen Aktivitäten für die Topps Deutschland GmbH. Zwei Topps-Titel – gefragt vor allem bei Bundesliga-Fans – sind ab sofort auch im stationären Buch- und Fachhandel erhältlich.

Nicht nur wegen des Namens passen die Marke TOPP des frechverlags und das Unternehmen Topps Deutschland bestens zusammen. Die beiden Bücher (das Freundebuch sowie das Hausaufgabenheft zur Bundesliga) erweitern die Vielzahl der Beschäftigungsbücher, die der frechverlag für Kinder und Jugendliche anbietet. „Wir freuen uns sehr auf die Kooperation mit Topps. Unser Produktbereich der Kreativ‐ und Beschäftigungsbücher für Kinder entwickelt sich ganz hervorragend und dank der Kooperation bekommen wir die Gelegenheit, diese Entwicklung mit den offiziellen Bundesliga Lizenzprodukten von Topps weiter auszubauen“, erläutert Bernd Herzog, Vertriebsleiter frechverlag. „Mit dem Freundebuch und Hausaufgabenheft zur Bundesliga erweitern wir unser Portfolio um zwei gänzlich neue und sehr spannende Produkte“, kommentiert Eric Heger (Sales and Marketing Director GSA von Topps) die neuen Produkte. „Wir freuen uns mit dem frechverlag einen hervorragenden Vertriebspartner mit großer Expertise im Buch‐ und Fachhandel an unserer Seite zu haben.“

Das Unternehmen Topps wurde 1938 gegründet und ist einer der führenden Hersteller von Sammelkollektionen, Unterhaltungsprodukten und Süßwaren. Ebenso veröffentlicht Topps seit 2012 Sammel‐ und Spiele‐Apps für mobile Endgeräte. In Deutschland ist man seit über 15 Jahren mit diversen Lizenzprodukten vertreten. Hierzu gehören u.a. die Bundesliga, die UEFA Champions League, Star Wars und weitere Lizenzen.

Kontakt: www.topp-kreativ.de

Verwandte Themen
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter