PBS Cutes

Lediberg stellt sich neu auf

Mit Erscheinen des neuen Gesamtkataloges für das Jahr 2015/2016 hat der Kalender- und Notizbuchspezialist Lediberg seine Sparte für den Handel neu aufgestellt.

Dies wird bereits auf den ersten Blick durch den Wegfall des bisherigen Markennamens „Cangini Filippi“ deutlich. Ab sofort tritt Lediberg außerhalb des Werbeartikelhandels in Deutschland als Castelli powered by Lediberg GmbH auf. „Mit der neu geschaffenen Marke für unser Produktsortiment tragen wir die notwendige Erneuerung in allen Produktsparten signifikant nach Außen. Castelli steht für moderne, designorientierte und qualitativ hochwertige Produkte Made in Italy“, so Dominique Fanta, Vertriebsleiter der Lediberg Retailsparte. Innerhalb des komplett veränderten Sortimentes, das auch auf der diesjährigen Paperworld in Frankfurt zu sehen sein wird, sollen die Kunden Produkte „vom Einstiegs- bis ins Premiumsegment erhalten“. Fanta kündigt zudem Neuerungen bei der Marke „Lanybook“ an.

Kontakt: www.lediberg.de

Verwandte Themen
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter