PBS Cutes
Für Händler bietet Staedtler zum Weltkindermaltag das passende Aktionsdisplay in Ballonform.
Für Händler bietet Staedtler zum Weltkindermaltag das passende Aktionsdisplay in Ballonform.

Aktion zum Weltkindermaltag: Staedtler lockt Kinder in die Luft

Zum diesjährigen Weltkindermaltag ruft Staedtler die kleinen Malbegeisterten auf: „Entdecke die Natur – in der Luft.“ Wer die Nase in die Luft hält, kann flatternde Vögel und brummende Insekten erleben – und erkennt: Die Luft ist Lebensraum für zahlreiche Tiere und für den Menschen Grundlage eines gesunden Lebens.

Der Weltkindermaltag 2022 lockt Kinder an die frische Luft und lädt dazu ein, diese in all ihren Facetten zu erforschen. Ihre Beobachtungen können die Kleinen in farbenfrohen Bildern festhalten. Kinder zwischen drei und zwölf Jahren haben die Möglichkeit, mit ihren bunten Werken an einem Malwettbewerb teilzunehmen, bei dem die kreativsten Bilder mit Produktpaketen belohnt werden. Mit einem Euro für jede Einsendung unterstützt Staedtler zudem erneut die Kinderhilfsorganisation Plan International Deutschland bei einem Projekt in Peru.

Für Händler bietet Stadtler zum Weltkindermaltag 2022 ein Werbemittelpaket, das den Aktionszeitraum am PoS attraktiv gestalten lässt. Hundert Teilnahmefolder im Format DIN A4, 50 Musterkarten, bestückt mit „Noris colour“-Buntstiften „Made from Upcycled Wood“, 50 bedruckte Luftballons und ein Vario-Poster bringen den Weltkindermaltag 2022 auf die Verkaufsflächen und wecken die Aufmerksamkeit der Kunden.

„Das große Aktionsdisplay in Ballon-Form unterstützt den Weltkindermaltag, da es das Motto „Entdecke die Natur – in der Luft“ thematisch aufgreift. Auch für das spätere Back-to-School-Geschäft im Herbst eignet sich das Ballon-Display. Bestückt mit Bunt- und Bleistiften aus Upcycled Wood bieten wir Eltern und Kindern alles für einen gelungenen Schulstart“, sagt Karl-Heinz Raue, Geschäftsführer der Staedtler Mars Deutschland GmbH.

Kontakt: www.staedtler.com

Verwandte Themen
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter