PBS Cutes
Zwei neue Key Account Manager unterstützen das decor-metall-Team: Dennis Wezel (links) und Claus Wülner
Zwei neue Key Account Manager unterstützen das decor-metall-Team: Dennis Wezel (links) und Claus Wülner

Point of Sale: decor metall baut das Key Account Management aus

Claus Wülner und Dennis Wezel verstärken ab sofort das Key Account Management bei decor metall, einem Hersteller von Markeninzenierungen für den Point of Sale, Displays und Warenpräsentationssystemen in Bad Salzuflen.

Um die Stammkunden noch gezielter zu betreuen sowie auf neue Kundenkreise zuzugehen, sind die beiden neuen Kollegen Vertriebs- und Projektansprechpartner, aber vor allem Kundenberater. decor metall sieht im Ausbau des Key Account Managements eine langfristige Investition in Kundenbeziehungen und -bindungen.

Thomas Löhr, Geschäftsführer bei decor metall GmbH, freut sich über die Neuzugänge: „Wir haben zwei tolle neue Kollegen – für uns und für unsere Kunden. Mit den beiden neuen Key Account Managern haben wir zwei Branchenexperten gefunden, mit denen wir die zielgenaue branchenspezifische Kundenansprache, eine besondere Stärke von decor metall, im Key Account Management weiter voranbringen können. Denn das Key Account Management bei decor metall definiert sich durch eine allumfassende Beratungsfunktion und begleitet die Kunden bei der gesamten Projektentwicklung von der Bedarfsanalyse über die Entwicklung einer ersten Idee bis zur Montage der fertigen Warenpräsentation am POS.“

decor metall GmbH ist ein führender Hersteller hochwertiger individueller Präsentationskonzepte und POS-Lösungen und zertifizierter Partner für Markenartikler aus verschiedenen Branchen im In- und Ausland. Am Stammsitz in Bad Salzuflen beschäftigt das Unternehmen 185 Mitarbeiter. Das Leistungsspektrum umfasst Verkaufsdisplays, Regalintegrationen, Shop-in-Shop-Konzepte, Marken Stores und Ladenbau.

Kontakt: www.decor-metall.de 

Verwandte Themen
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter