PBS Cutes
Dirk Adrian (links) wird der neue Leiter Einkauf bei Räder und Kay Skowronnek übernimmt die Leitung Marketing und Digitale Prozesse.
Dirk Adrian (links) wird der neue Leiter Einkauf bei Räder und Kay Skowronnek übernimmt die Leitung Marketing und Digitale Prozesse.

Auf Wachstumskurs: Räder verstärkt seine Führungsebene

Der Hersteller für Wohnaccessoires und Trendprodukte verstärkt seine Führungsetage, um den Weg in Richtung Digitalisierung und Wachstum weiterhin erfolgreich gestalten zu können. Dirk Adrian ist in diesem Zuge als neuer Leiter Einkauf bei Räder gestartet und Kay Skowronnek übernimmt ab sofort die Leitung Marketing und Digitale Prozesse.

Zu Beginn des Jahres hatte das Designunternehmen mit Dirk Adrian seine Führung verstärkt. In seiner Funktion als Einkaufsleiter wird er die Steuerung des strategischen und operativen Einkaufs übernehmen. Seinen Fokus richtet er dabei nicht nur auf die Optimierung der gesamten Supply-Chain-Kette, sondern ebenso auf das Product Sourcing und die Analyse von Marktbedürfnissen. Dabei kann Herr Adrian sowohl auf seine jahrelange Erfahrung im Einkauf bei renommierten Unternehmen zurückgreifen als auch auf seine Vergangenheit in Hongkong.

Seit April können wir zudem Herrn Kay Skowronnek im Bochumer Traditionsunternehmen begrüßen. Als Leiter für Marketing und digitale Prozesse stellt er die Weichen für eine erfolgreiche digitale Transformation der räder GmbH. Zudem wird er künftig die Vertriebs- und Marketingaktivitäten im Rahmen der Marketingstrategie koordinieren und die Markenbotschaft konsistent über alle Kanäle kommunizieren. Zuvor war Kay Skowronnek für ein mittelständisches Unternehmen als Marketingleiter tätig und betreute bereits dort die digitale Transformation auf allen (Vertriebs-)Kanälen, wobei er auf seine über 20 jährige Erfahrung im Marketing zurückgreifen konnte. Wir freuen uns sehr, die beiden bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die gemeinsame, erfolgreiche (und digitale) Zukunft.

Kontakt: www.raeder.de 

Verwandte Themen
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter