EK Unternehmerkongress: Neue Wege der emotionalen Kundenansprache
- 19.01.2018
- Handel
- red.
Auf dem traditionsreichen Unternehmerkongress trafen sich auf Einladung des Mehrbranchenverbundes rund 300 Handelspartner sowie Referenten und Gäste aus Industrie, Wirtschaft und Forschung am 18. Januar 2018 im EK Messezentrum. Am Vorabend der Messe „EK LIVE“ stand auch hier das Jahresthema „Ergebnis braucht Erlebnis“ im Mittelpunkt. Auf dem Programm standen Vorträge namhafter Referenten und des EK-Vorstands inklusive umsetzbarer Expertentipps und spannende Erfahrungsberichte erfolgreicher EK-Handelspartner.
Die unterschiedliche Betrachtungsweise des Leitthemas sorgte dabei für Inspirationen. In ihrem Vortrag „Erlebnis braucht Leistung. Wie die EK ihre Handelspartner beim Erlebnishandel unterstützt“ stellte unter anderem Vorstand Susanne Sorg die Angebote der EK vor, die den Handel in die Lage versetzen sollen, den Endverbrauchern online und offline besondere Einkaufserlebnisse zu bieten. Ein Beispiel ist hier das neue Omnichannel-System ERES.
Kontakt: www.ek-servicegroup.de