PBS Cutes
Stimmungsvolle Adventskalender-Rätselbücher des Frechverlags mit dem Cover-Sampling von Pilot entschleunigen in der Vorweihnachtszeit. Bild: Pilot
Vorweihnachtlicher Rätselspaß

Cover-Sampling von Pilot

Auch in einem digitalisierten und von Smartphones geprägten Alltag geht es nicht ohne Stifte. Für die schnelle Notiz auf der Einkaufsliste bis zum achtsam geführten Tagebuch sind die Modelle... weiter


Digitale FriXion-Kampagne mit über 15 Millionen Kontakten. (Bild: Pilot Pen)
FriXion-Kampagne

Pilot zieht positive Bilanz bei über 15 Millionen Kontakten

Knapp 2000 Teilnehmer sind dem Aufruf von Schreibgerätehersteller Pilot gefolgt und haben passend zum Kampagnen-Motto „Ich kann radieren und was kannst du?" ihre persönlichen Talente in Form... weiter


Pilot zielt mit dem „FriXion“-Fineliner auf ein neues Segment (Bild: Pilot Pen).
Neues Segment

Zuwachs in der „FriXion“-Family

Seit April ergänzt bei Pilot Pen der neue „FriXion“-Fineliner die Range radierbarer Schreibgeräte und erschließt damit ein neues Segment. weiter


Pilot startet großangelegte Digital-Kampagne für "FriXion" (Bild: Pilot).
Produkt-Launch

Pilot startet Digital-Kampagne für junge Zielgruppe

Die Radierfunktion als Benefit steht im Fokus der „FriXion“-Kampagne von Pilot für Deutschland und Österreich, die im März 2019 startet. weiter


Rege Resonanz: die FriXion-Kampagne auf der interaktiven Website
Zehn Jahre FriXion

Erfolgreiche „Mitmachaktion“ von Pilot

Der Schreibgeräte-Hersteller Pilot erreichte über 35 Millionen Kontakte mit der digitalen Mitmachaktion „Ausprobieren, wegradieren“. weiter

Weitere Ergebnisse laden