PBS Cutes
Strahlende Preisträger in Frankfurt: Gabriela Grassmann und Ina Braun von JuliFoli
Strahlende Preisträger in Frankfurt: Gabriela Grassmann und Ina Braun von JuliFoli

Buchmesse: Nonbook-Award geht an JuliFoli

Im Rahmen des ersten Nonbook-Days wurde das junge Start-up JoliFoli mit dem Nonbook-Award ausgezeichnet. Die Edition Wannenbuch hat den Publikumspreis erhalten.

Die stylischen Dokumentenhüllen mit urbanen Designs wie Stadtplanausschnitten, City- oder Architekturhighlights und Shopping-Hotspots der Serie „unterwegs“ haben die Jury überzeugt: Das hannoveranische Start-up JoliFoli konnte gestern auf der Frankfurter Buchmesse den Nonbook-Award entgegennehmen. Zum zweiten Mal hatte das Team der Buchmesse in Zusammenarbeit mit Angelika Niestrath, der Organisatorin des Nonbookmarktplatztes, den Wettbewerb gestartet.

Über den zweiten Platz konnten sich die Stadtgärtner mit ihrem Angebot für grüne Innenstädte freuen – acht verschiedene Saatbomben stehen zur Auswahl. Der dritte Preis ging an Pepin Press aus Amsterdam für seine Postkarten-Ausmalbücher mit Motiven großer Künstler. Den diesjährigen Publikumspreis hat die Edition Wannenbuch für das Wannenbuch „Buddas baden besser“ erhalten.

Kontakt: www.nonbook.de und www.buchmesse.de

 

 

Verwandte Themen
Zum Ausstellerspektrum der vivanti zählen auch die Anbieter aus dem Bereich Floristik.
Sommer-vivanti in Dortmund mit rund 250 Ausstellern weiter
Albert Horn & Söhne gehört nun zum niederländischen Non-Food-Spezialisten Nedac Sorbo.
Nedac Sorbo übernimmt Grußkartenhersteller Horn weiter
Die Mitglieder des Arbeitskreis PBS informierte sich aus erster Hand über die Lamy-Produktion und die Strategie des Unternehmens. (Bild: HBS)
HBS-Arbeitskreis besucht Lamy weiter
Der PwC-Studie zufolge finden die Online-Shopper Inspirationen für ihren Einkauf heute vor allem in den sozialen Netzwerken, erst dann folgen die individuellen Websites der Händler.  (Bild: Thinkstockphotos 479708447)
Die zehn Schlüsselfaktoren für erfolgreiche Händler weiter
Preisverleihung in Berlin: Karaloon-Gesellschafterin Gloria Veta, Ralf Reininghaus (geschäftsführender Gesellschafter), Katrin Gille (geschäftsführende Gesellschafterin) und Gesellschafter Angelo Rocca (v.l.)
Auszeichnung für Karaloon weiter
Eines der Ergebnisse der Zählung von JLL am 6. Mai: Es kommen mehr Besucher in die Innenstädte. (Quelle: JLL, 2017)
Die Top-10 der deutschen Einkaufsstraßen weiter