PBS Cutes
Das Nonbook-Areal der Frankfurter Buchmesse mit Papeterie und Geschenken bleibt auch 2022 in Halle 3.0. (Foto: nonbook.de)
Das Nonbook-Areal der Frankfurter Buchmesse mit Papeterie und Geschenken bleibt auch 2022 in Halle 3.0. (Foto: nonbook.de)

Papeterie und Geschenke: Attraktiverer Nonbook-Standort bei Frankfurter Buchmesse

Zentral in der populären Halle 3.0, zwischen Kinderbuch und großen Publikumsverlagen, sind Papeterie, Geschenke & Co. auf der Buchmesse buchstäblich im Mainstream angekommen - da, wo sie ihrer Bedeutung für den Handel nach inzwischen hingehören.

Wie attraktiv der neue Standort ist, ließ sich bereits bei der Premiere 2021 feststellen – trotz aller Einschränkungen durch die Pandemie. Wenn Fachpublikum und Endverbraucher dieses Jahr in annähernd alter Stärke zurückkehren, können die Nonbookaussteller sich auf noch mehr Händlerkontakte und lohnenswerte Direktumsätze freuen. Verkauf ist an allen fünf Messetagen erlaubt.

Der Gemeinschaftsstand Papeterie & Geschenke kann 2022 aufgrund der starken Auslastung der beliebten Halle nur 14 Aussteller aufnehmen. Die Hälfte der begehrten Plätze ist bereits vergeben und auch für eigene Stände in der Nachbarschaft wird es eng – rasche Anmeldung ist in jedem Fall dringend empfohlen. Den komfortablen Service auf dem Gemeinschaftsstand gibt es seit mehr als 15 Jahren. Die Aussteller erhalten "schlüsselfertige" Präsentationsfläche und umfassende Unterstützung vor Ort.

Angelika Niestrath hat das Nonbook-Areal 2006 ins Leben gerufen und betreut es heute im Auftrag der Frankfurter Buchmesse. Sie ist Ihre persönliche Ansprechpartnerin rund um das Thema Nonbook auf der FBM und beantwortet gerne alle individuellen Fragen

Kontakt: www.buchmesse.de; www.nonbook.de

Verwandte Themen
Die Händler:innen finden auf der Trendset zahlreiche Anregungen, wie sie die neuen Kollektionen in ihrem Geschäft präsentieren können.
Living- und Giving-Trends für Herbst und Winter weiter
Die Zahl der Firmenpleiten ist laut dem Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle auch im März weiter angestiegen. Foto: IWH Halle
Zahl der Firmenpleiten abermals auf Rekordniveau weiter
v.l.n.r.: Insolvenzverwalter Stefan Denkhaus, Unternehmer und BB Kapital-Vorstand Bernd Beetz sowie Galeria-CEO Olivier van den Bossche geben auf der Pressekonferenz die Übernahmedetails bekannt.Foto: Galeria Karstadt Kaufhof GmbH
Investmentgesellschaft will 70 Filialen halten weiter
Impressionen von der Nordstil Winter 2024 vom Stand Agentur Upleger. (Bild: Messe Frankfurt / Jean-Luc Valentin)
Sommermesse klar zum Ordern weiter
12.000 Fachbesucher:innen informierten sich während der h+h cologne über kreative Produkte und Dienstleistungen aus 40 Ländern. (Bild: h+h Cologne)
Internationaler Treffpunkt für die kreative Community weiter
21 Tage nach Gründung des PEFC auf internationaler Ebene wurde in Bonn der Deutsche Forst-Zertifizierungsrat (DFZR) gegründet. Der DFZR ist das Steuerungs- und Entscheidungsgremium für die Zertifizierung nachhaltiger Waldbewirtschaftung nach PEFC in Deuts
PEFC Deutschland feiert 25-Jähriges weiter