PBS Cutes

Messe Insights-X meldet mehr als 60 Aussteller

Für die neue PBS-Expo Insights-X, die vom 8. bis 11. Oktober 2015 in Nürnberg an den Start gehen wird, haben sich inzwischen über 60 Unternehmen angemeldet.

Sie kommen aus allen Produktgruppen der neuen Fachmesse wie Schreibgeräte und Zubehör, Papier und Registratur, Künstlerisch und Kreativ, Rund um den Schreibtisch, Taschen und Accessoires, sowie Papeterie und Schenken, so die Information der Spielwarenmesse eG als Veranstalter. Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse eG, freut sich über den Anmeldestand: „Die Teilnahmezusagen aus Industrie und Handel zeigen uns, dass wir mit unserem für die PBS-Branche maßgeschneiderten Konzept richtig und im Plan liegen. Wir freuen uns auf weitere Unternehmen, die mit uns neue Wege gehen wollen.“ Anmeldeschluss für Aussteller ist am 28. Februar 2015.

Kontakt: www.insights-x.com

Verwandte Themen
Kunden erwarten heute zunehmend Informationen zur Nachhaltigkeit von Produkten. Drei Viertel der Händler teilen laut Bitkom Informationen zu Zertifizierungen sowie Materialien und Inhaltsstoffen, die Mehrheit informiert zu Reparaturmöglichkeiten beziehung
Mehrheit der Händler informiert über Nachhaltigkeitsaspekte weiter
Die duoRetailNet startete pünktlich zum Frühling in den Räumlichkeiten der Hameln GmbH. (Bild: duo schreib & spiel/ Hamelin GmbH)
duoRetailNet besucht Hamelin weiter
Die 160. ILM in der Messe Offenbach steht unter der Kampagnenbotschaft ”Time is now“. (Bild: ILM Offenbach)
160. ILM steht unter dem Motto „Time is now“ weiter
Nach acht Veranstaltungen schließt die Insights-X ihre Tore (Bild: Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert)
Insights-X wird eingestellt weiter
Geschäftsentwicklung im deutschen Einzelhandel (Bild: ifo)
Geschäftsklima im Einzelhandel weiter eingetrübt weiter
Am 22. und 23. März lädt die h+h cologne unter dem Motto „Creative Empowerment“ dazu ein, sich von den Ausstellern inspirieren zu lassen, in vielen interessanten Workshops weiterzubilden und sein Netzwerk zu vergrößern. Foto: Kölnmesse; Hanne Engwald
Kreativität, Kommunikation und Karriere im Fokus weiter