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Auch im kommenden Januar will die Nordstil wieder Handelsanreize für die gesamte Frühjahres- und Sommersaison 2018 setzen.
Auch im kommenden Januar will die Nordstil wieder Handelsanreize für die gesamte Frühjahres- und Sommersaison 2018 setzen.

Orderplattform des Nordens: Nordstil nimmt Kurs auf Januar 2018

Mit fast ausgebuchtem Hamburger Messegelände setzt die Nordstil, die vom 13. bis 15. Januar stattfindet, auf Segmentvielfalt für individuellen Händlerbedarf.

Neben der guten Erreichbarkeit spielt die Fachmesse mit Innovationen und Klassikern aus sechs Produktgruppen – Haus & Garten, Stil & Design, Geschenke & Papeterie, Küche & Genuss, Entspannung & Pflege sowie Schmuck & Mode - ihr Potenzial aus. Für Händler nicht nur aus und um Hamburg bietet die Nordstil damit Handelsanreize für die gesamte Frühjahres- und Sommersaison 2018. Dafür sorgen Aussteller aus Deutschland, den Niederlanden und Skandinavien. Aktuell sind 90 Prozent der in elf Hallen zur Verfügung stehenden Fläche auf dem Hamburger Messegelände gebucht.

„Der Buchungsstand bewegt sich gegenüber September 2016 deutlich über Vorjahresniveau“, sagt Binu Thomas, Leiter der Nordstil. „Die Fachmesse ist für Aussteller wie Händler als Order- und Inspirationsplattform des Nordens gesetzt.“ Damit spielt Thomas auch auf den Erlebnischarakter der Veranstaltung an. Besucher erspüren Trends in aufwändigen Präsentationen, ergründen Geschäftsideen in spannenden Vorträgen oder erschaffen in Workshops Neues mit ihren eigenen Händen.

Dafür stehen Themen & Events wie das Nordstil Forum, Nordstil Kreativ oder das Village, als Dreh- und Angelpunkt für deutsche Designmarken. Ergänzt wird das Portfolio zudem durch die von Kurator Peter de Vries ausgewählten Nordlichter – ausgefallene Produktideen aus ungewöhnlichen Materialien von Start-Ups, Jungdesignern und kleinen Manufakturen. Ebenfalls Teil des Nordstil-Angebots sind die Buddelhelden mit ausgesuchten Weinen und Hochprozentigem. Außerdem ist die Produktgruppe „Geschenke & Papeterie“ bereits zum zweiten Mal zur Winter-Nordstil besonders breit aufgestellt. Sie präsentiert sich dem Handel in den Hallen A2 und A3.

In völlig neuem Gewand zeigt sich die Nordstil ab sofort zudem im Web. Die Internetseite der Orderplattform nimmt den Nutzer in den Fokus. Das bedeutet, dass intuitive Navigation, prägnante Informationen und authentische Bildsprache auf den Seiten im Vordergrund stehen.

Kontakt: www.nordstil.messefrankfurt.com

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