PBS Cutes
Impression von der Nordstil
Impression von der Nordstil

Nordstil: PBS-Aussteller geschlossen in Halle B6

Zur kommenden Nordstil 2016 werden sich die PBS-Aussteller sowie für Geschenkartikel wieder gemeinsam in der Halle B6 präsentieren – insgesamt 250 Unternehmen.

„Der Bereich Geschenke & Papeterie lief schon zur vergangenen Winter-Nordstil sehr gut“, so Philipp Ferger, Leiter Konsumgütermessen regional bei der Messe Frankfurt. Die Halle sei schon jetzt fast ausgebucht. Unter den PBS-Ausstellern, die sich im kommenden Januar in der Halle präsentieren, sind Marken wie Artebene, Baier & Schneider (Brunnen), Edding, Grafik Werkstatt, Hallmark oder Pelikan. Außerdem sind mit Aussteller wie etwa HobbyFun, Hobbygross Erler (Efco) und Creativ Company auch Unternehmen aus dem Hobby- und Kreativbereich in der Halle vertreten. Weitere passende Zusatzsortimente wie Geschenkartikel oder Spielwaren finden Einkäufer aus Papeterien oder Schreibwarengeschäften in unmittelbarer Nachbarschaft. Der Umzug in die Halle B6 zur letzten Winter-Nordstil war auf den Wunsch der Aussteller aus diesem Bereich zurückgegangen.

Nicht zuletzt informierte der Veranstalter, dass ab sofort die Online-Ausstellersuche live ist. Die bereits angemeldeten Aussteller sind unter www.nordstil.messefrankfurt.com zu finden. Die Nordstil findet statt vom 16. bis 18. Januar 2016.

Kontakt: www.nordstil.messefrankfurt.com 

Verwandte Themen
Maria Knebel leitet ab sofort den Vertrieb von Felidae Europe. Foto: Felidae Europe GmbH
Maria Knebel ist neue Vertriebsleiterin von Felidae Europe weiter
Die Händler:innen finden auf der Trendset zahlreiche Anregungen, wie sie die neuen Kollektionen in ihrem Geschäft präsentieren können.
Living- und Giving-Trends für Herbst und Winter weiter
Die Zahl der Firmenpleiten ist laut dem Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle auch im März weiter angestiegen. Foto: IWH Halle
Zahl der Firmenpleiten abermals auf Rekordniveau weiter
v.l.n.r.: Insolvenzverwalter Stefan Denkhaus, Unternehmer und BB Kapital-Vorstand Bernd Beetz sowie Galeria-CEO Olivier van den Bossche geben auf der Pressekonferenz die Übernahmedetails bekannt.Foto: Galeria Karstadt Kaufhof GmbH
Investmentgesellschaft will 70 Filialen halten weiter
12.000 Fachbesucher:innen informierten sich während der h+h cologne über kreative Produkte und Dienstleistungen aus 40 Ländern. (Bild: h+h Cologne)
Internationaler Treffpunkt für die kreative Community weiter
21 Tage nach Gründung des PEFC auf internationaler Ebene wurde in Bonn der Deutsche Forst-Zertifizierungsrat (DFZR) gegründet. Der DFZR ist das Steuerungs- und Entscheidungsgremium für die Zertifizierung nachhaltiger Waldbewirtschaftung nach PEFC in Deuts
PEFC Deutschland feiert 25-Jähriges weiter