PBS Cutes
Nur noch wenige Wochen bis zur Sommer-Nordstil vom 23. bis 25. Juli 2022 in Hamburg. (Bild: Messe Frankfurt/Jean-Luc Valentin)
Nur noch wenige Wochen bis zur Sommer-Nordstil vom 23. bis 25. Juli 2022 in Hamburg. (Bild: Messe Frankfurt/Jean-Luc Valentin)

Viele Neuzugänge: Messe Nordstil vor dem Start

Nur noch wenige Wochen bis zum Start der Nordstil in Hamburg. Interessenten können sich rund um die Themenbereiche Stil & Design, Haus & Garten sowie Küche & Genuss informieren und inspirieren lassen.

Die Teilnehmerzahl liegt mehr als 20 Prozent über der letzten Sommer-Nordstil, teilte der Veranstalter, die Messe Frankfurt, mit. Bekannte Unternehmen und namhafte Neuzugänge gehören zu den Ausstellern: Brabantia, Engels Kerzen, Fiskars, F. Edzard, F&H Group, H. Andreas, Ritzenhoff & Breker und Troika sind an Bord und präsentieren Neuheiten. „Wir freuen uns sehr, die Kollektionen und Konzepte, an denen wir in den vergangenen Monaten intensiv gearbeitet haben, nun einem interessierten Fachpublikum zu präsentieren“, so Laura Wetter, Marketingleitung, Ritzenhoff & Breker. Optik und Haptik spielten bei den Produkten eine wichtige Rolle, „daher muss der Handel diese auch live mit den entsprechenden Sinnen erleben können, um sich ein Bild zu machen“. Die Nordstil sei hierfür eine geeignete Business- und Kommunikationsplattform – sowohl zur Pflege bereits bestehender Verbindungen wie auch für das Knüpfen neuer Geschäftsbeziehungen. Auch bei Fiskars heißt es: „Hochwertige Produkte für Küche und Tisch kommen live am besten zur Geltung – sie sind erlebbar, können angefasst und ausprobiert werden. Das macht es für Händler:innen einfach, sich von Qualität und Design zu überzeugen“, sagt Perana Punniyamoorthy, Marketing Activation Manager, Fiskars Germany.

Die Sommer-Nordstil findet statt vom 23. bis 25. Juli in Hamburg. 

Kontakt: nordstil.messefrankfurt.com 

Verwandte Themen
Die Händler:innen finden auf der Trendset zahlreiche Anregungen, wie sie die neuen Kollektionen in ihrem Geschäft präsentieren können.
Living- und Giving-Trends für Herbst und Winter weiter
Die Zahl der Firmenpleiten ist laut dem Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle auch im März weiter angestiegen. Foto: IWH Halle
Zahl der Firmenpleiten abermals auf Rekordniveau weiter
v.l.n.r.: Insolvenzverwalter Stefan Denkhaus, Unternehmer und BB Kapital-Vorstand Bernd Beetz sowie Galeria-CEO Olivier van den Bossche geben auf der Pressekonferenz die Übernahmedetails bekannt.Foto: Galeria Karstadt Kaufhof GmbH
Investmentgesellschaft will 70 Filialen halten weiter
12.000 Fachbesucher:innen informierten sich während der h+h cologne über kreative Produkte und Dienstleistungen aus 40 Ländern. (Bild: h+h Cologne)
Internationaler Treffpunkt für die kreative Community weiter
21 Tage nach Gründung des PEFC auf internationaler Ebene wurde in Bonn der Deutsche Forst-Zertifizierungsrat (DFZR) gegründet. Der DFZR ist das Steuerungs- und Entscheidungsgremium für die Zertifizierung nachhaltiger Waldbewirtschaftung nach PEFC in Deuts
PEFC Deutschland feiert 25-Jähriges weiter
Kunden erwarten heute zunehmend Informationen zur Nachhaltigkeit von Produkten. Drei Viertel der Händler teilen laut Bitkom Informationen zu Zertifizierungen sowie Materialien und Inhaltsstoffen, die Mehrheit informiert zu Reparaturmöglichkeiten beziehung
Mehrheit der Händler informiert über Nachhaltigkeitsaspekte weiter